+84
Habe ich umgesetzt

Sortierung der Konten

tnitsch vor 2 Jahren in Konten aktualisiert von Finanzguru vor 8 Monaten 5 15 duplikate
Finanzguru Version:

Antworten

Antwort
Wunschliste

Hi Simon,

danke für dein Feedback.

Der Wunsch einer anderen Konten-Anordnungsmöglichkeit besteht bereits und ich füge deinen Post deshalb gerne zu dem Hauptpost hinzu.

Am besten folgst du diesem Thema, um unsere Update-Nachrichten zu erhalten. :-) 

Eigene Kategorien kannst du mittlerweile in der App anlegen indem du in der Suchfunktion der Kategorienübersicht bis ganz nach unten scrollst oder dort im Suchfeld etwas eingibst, auch dann erscheint dir die Funktion. 

Viele Grüße,

Chris

Antwort
Habe ich umgesetzt

Hallo liebe Community,

es ist so weit.

Mit unserer neuesten App-Version (Android 2.8.15 und iOS 2.8.14.) ist es nun möglich eure Konten auf der Übersichtsseite nach Belieben neu anzuordnen. 

Im nächsten Schritt möchten wir uns auch der individuellen Gruppierung der Konten zuwenden.

Wir freuen uns auf euer Feedback und hoffen sehr, dass euch die neue Funktion so gut gefällt wie uns.

Viele Grüße

Chris

Duplikate 15

Schaue ich mir an

Hi Steffen,

vielen Dank für deine Nachricht. Den Wunsch die Konten manuell zu sortieren hören wir häufiger, insofern steigen die Chancen, dass wir und das Thema demnächst angucken, versprechen kann ich aber noch nichts. Aktuell sind die Konten nach Kontostand sortiert. Über neue Funktionen informieren wir immer in den App-Stores.

Viele Grüße

Chris

Wie wäre es, wenn Sie die Möglichkeit integrieren, dass man zwischen verschiedenen Optionen bezüglich der Anordnung der Konten in der Übersicht wählen könnte?

+2

Erst die eigene Sortierung und Zuordnung der Konten bringt einen aussgefähigen Überblick!

Antwort
Wunschliste

Hi Simon,

danke für dein Feedback.

Der Wunsch einer anderen Konten-Anordnungsmöglichkeit besteht bereits und ich füge deinen Post deshalb gerne zu dem Hauptpost hinzu.

Am besten folgst du diesem Thema, um unsere Update-Nachrichten zu erhalten. :-) 

Eigene Kategorien kannst du mittlerweile in der App anlegen indem du in der Suchfunktion der Kategorienübersicht bis ganz nach unten scrollst oder dort im Suchfeld etwas eingibst, auch dann erscheint dir die Funktion. 

Viele Grüße,

Chris

Antwort
Habe ich umgesetzt

Hallo liebe Community,

es ist so weit.

Mit unserer neuesten App-Version (Android 2.8.15 und iOS 2.8.14.) ist es nun möglich eure Konten auf der Übersichtsseite nach Belieben neu anzuordnen. 

Im nächsten Schritt möchten wir uns auch der individuellen Gruppierung der Konten zuwenden.

Wir freuen uns auf euer Feedback und hoffen sehr, dass euch die neue Funktion so gut gefällt wie uns.

Viele Grüße

Chris