+68
Wunschliste

Benutzerdefinierte Tags

Marcel Wicke vor 2 Jahren aktualisiert von Nick P vor 3 Monaten 9 7 duplikate

Hallo,


Ich würde gerne neben den bestehenden Kategorien auch eigene Tags schreiben können von denen ich eine oder mehrere an jeden Posten hängen kann. Außerdem sollte man in der Analyse auch danach filtern können.

Beispiel:

Kategorie = Urlaub

Tag = #Mallorca

Finanzguru Version:

Antwort

+1
Antwort
Wunschliste

Hi clatraw,

danke für deinen Vorschlag.

Auch wir haben uns bereits mit diesem Thema beschäftigt und denken über die Funktion nach unseren NutzerInnen in der App eine Zuordnung verschiedener Buchungen zu einem Thema (z.B. Urlaub) zu ermöglichen.

Aktuell priorisieren wir aber noch andere Themen und werden uns im Anschluss wieder weiteren Wünschen und Ideen unserer NutzerInnen widmen. 

Viele Grüße,

Chris

Duplikate 7

Schaue ich mir an

Hi Marcel,


vielen Dank für dein Feedback.

Tags sind eine interessante Idee. Aktuell ist das noch nicht geplant, aber wir schließen das für die Zukunft auch nicht aus. Wenn das Interesse hieran sehr groß ist, priorisieren wir das wie immer entsprechend.


Viele Grüße

Chris

Schaue ich mir an

Hallo Bastian,

vielen Dank für dein Feedback und freut uns, dass dir die App gefällt.

Um die Idee noch besser zu verstehen: an welchen Stellen der App würdest du dir die Konsolidierungseinheiten wünschen? Und wie würde aus deiner Sicht ein Nutzer die Konsolidierungseinheiten bilden (was fließt ein? z.B. Verträge, Einzelbuchungen, Konten, etc.)? 

Viele Grüße
Chris

Schaue ich mir an

Hi,

vielen dank für das Teilen deiner Idee. Es ist schwierig zu erkennen, welche Buchungen zu einer Auflistung gehören, ohne, dass du diese manuell hinzufügst. Wir sind auch gespannt, was andere Nutzer davon halten?

Viele Grüße,

Chris 

hallo, ich würde das schon manuell hinzufügen.wie kann ich manuell den regelmäßigen Einnahmen und Ausgaben das"gemeinsame Merkmal Mietwohnung zuordnen" und darüber auch auswerten/anzeigen?

+1
Antwort
Wunschliste

Hi clatraw,

danke für deinen Vorschlag.

Auch wir haben uns bereits mit diesem Thema beschäftigt und denken über die Funktion nach unseren NutzerInnen in der App eine Zuordnung verschiedener Buchungen zu einem Thema (z.B. Urlaub) zu ermöglichen.

Aktuell priorisieren wir aber noch andere Themen und werden uns im Anschluss wieder weiteren Wünschen und Ideen unserer NutzerInnen widmen. 

Viele Grüße,

Chris

Ich fände Tags eine wichtige individuelle Möglichkeit, einzuteilen.

Ich selbst würde z.B. in das 50/30/20 System clustern.

Die Idee finde ich als Must Have. Nicht nur im Urlaub aber auch auf einer Dienstreise kann man leicht trennen, welche Kosten man erstattet kriegt. Davor habe ich dafür MoneyControl App verwendet, da ist aber das Problem alles manuell zu pflegen. Finanzguru ist an der Stelle unschlagbar!