+37
Wunschliste

Es wäre hilfreich beim Vormerken von Buchungen die Möglichkeit zu haben hier auch eine Wiederholung einstellen zu können. Sonst muss man das jeden Monat erneut machen

michaeldobbe vor 2 Jahren in Tipps aktualisiert von Marge Oakley vor 6 Monaten 5
Finanzguru Version:

Antwort

Antwort

Hallo ihr beiden,

danke für euren Vorschlag.

Wir nehmen diesen gerne mit auf unsere Wunschliste auf.


Wir sind gespannt was andere NutzerInnen davon halten?! 

Aktuell priorisieren wir noch andere Themen und werden uns im Anschluss wieder weiteren Wünschen und Ideen unserer Community widmen.


Die Wünsche unserer NutzerInnen behandeln wir dabei natürlich priorisiert. :-)

Viele Grüße,
Chris

+1

Genau das selbe habe ich mir auch schon gedacht. Es wäre auf jedenfall eine sehr nützliche Funktion. 

Antwort

Hallo ihr beiden,

danke für euren Vorschlag.

Wir nehmen diesen gerne mit auf unsere Wunschliste auf.


Wir sind gespannt was andere NutzerInnen davon halten?! 

Aktuell priorisieren wir noch andere Themen und werden uns im Anschluss wieder weiteren Wünschen und Ideen unserer Community widmen.


Die Wünsche unserer NutzerInnen behandeln wir dabei natürlich priorisiert. :-)

Viele Grüße,
Chris

+1

Das halte ich für eine sinnvolle Idee. Gerade für Verträge, die nicht als Verträge hinzugefügt werden können, weil sie den gleichen Verwendungszweck nutzen. Oder im Grunde kein richtiger Vertrag sind. 

+1

Ich nutze zur Zeit noch eine Haushaltsapp bei der man alles manuell eingibt, ich finde die Finanzguru App echt praktisch, aber die Funktion Buchungen die sich in einem bestimmten Rhythmus wiederholen, aber nicht zwingend immer haargenau identisch sind, hinzuzufügen fehlt mir absolut.