+27
Wunschliste

Die Übersicht der mtl. Gesamtausgaben wäre für mich interessant und nicht nur die Ausgaben der Verträge

tanja.hersfeld vor 3 Jahren aktualisiert von Finanzguru vor 2 Jahren 6 3 duplikate

Die Übersicht der mtl. Gesamtausgaben wäre für mich interessant und nicht nur die Ausgaben der Verträge

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort

Hi fba, 

in die Budgets fließen nur die unplanbaren Buchungen mit ein. 

Eine Berücksichtigung der Vertragskosten findet hier nicht statt. 

Deine Ausgaben aus Verträgen kannst du in der Statistik einsehen.

Viele Grüße

Chris

Duplikate 3

Hallo liebe Community, hallo Tanja,

in der Statistik ist bereits einsehbar wieviel ihr im jeweiligen Abrechnungszeitraum jeweils an Fixkosten, Sparbeiträgen und sonstigen Ausgaben ausgegeben habt. 

Erfüllt das euren Wunsch? 

Andernfalls könnt ihr diesen hier gerne noch einmal konkretisieren.

Viele Grüße,

Chris

ich würde mir wünschen, dass ich in der Übersicht selbst definieren kann welche Kategorien und Unterkategorien angezeigt werden.

Hi Sylwia, 

danke für dein Feedback.

Es wäre super, wenn du deinen Wunsch ein weniger genauer beschreiben könntest.
An welcher Stelle in der App möchtest du entscheiden können welche Kategorien dir angezeigt werden und welchen Mehrwert hätte dies für dich? :-)

Viele Grüße,

Chris

hallo,

Die vorhandenen Übersicht sind schon gut, jedoch fehlt eine Gesamtübersicht über Kategorien inkl. Verträge. Also Gesamtbudget der Kategorie inkl. Verträge. Bspw. Lebenshaltung 1200€ Budget, davon sind 400 € bereits fix über Verträge.

Antwort

Hi fba, 

in die Budgets fließen nur die unplanbaren Buchungen mit ein. 

Eine Berücksichtigung der Vertragskosten findet hier nicht statt. 

Deine Ausgaben aus Verträgen kannst du in der Statistik einsehen.

Viele Grüße

Chris