+34
Wunschliste

Cosmos direkt hinzufügen

grabmayer.markus vor 3 Jahren aktualisiert von Finanzguru vor 5 Monaten 6 1 duplikat

Comos direkt fehlt bei den Banken. Wäre gut wenn man das noch hinzufügen könnte

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort

Hi Chris, 

derzeit steht die Integration nicht auf unserer kurzfristigen Roadmap, entschuldige. 

Über alle Integrationen werden wir zeitnah informieren und freuen uns, wenn du es immer mal wieder prüfst.

viele Grüße

Chris

Duplikate 1

+1
Aktuell nicht geplant

Hi Markus, 

danke für deinen Vorschlag. Die Cosmos Direkt Bank unterstützen wir aktuell leider nicht. Wir arbeiten aber stetig daran eine immer größere Anzahl an Banken zu unterstützen um unseren Usern eine möglichst umfassende Übersicht über ihre Finanzen zu gewährleisten. Bis wir alle deine Bankverbindungen anbinden, bitte ich dich daher noch um etwas Geduld und danke dir für dein Verständnis.

Viele Grüße, 
Chris

Gibt es Neugkeiten ob ich mein CosmosDirekt Tagesgeldkonto hinterlegen kann?

Antwort

Hi Chris, 

derzeit steht die Integration nicht auf unserer kurzfristigen Roadmap, entschuldige. 

Über alle Integrationen werden wir zeitnah informieren und freuen uns, wenn du es immer mal wieder prüfst.

viele Grüße

Chris

+1

Eine Finanzübersicht, besonders mit Anzeigen und Warnungen von FINANZGURU über Verfügbares Einkommen und andere Finanzbenchmarks machen keinen Sinn,wenn nicht alle Konten und Karten integrierbar sind.

So ist es abstrus, überhaupt Vorschläge für weitere Funktionen in FINANZGURU zu machen, wenn nicht alle (onlinegeführten) Konten abgerufen werden!

+1

Mit dieser Einstellung wären wir nie live gegangen ;) Leider hängt es oft auch einfach an den Banken, die keine funktionierenden Schnittstellen zur Verfügung stellen.