+27
Wunschliste

Benachrichtigung bei Einnahmen individuell

o.kaya vor 3 Jahren aktualisiert von Caine vor 2 Jahren 9 22 duplikate

Es wäre super, wenn man die Benachrichtigung für bestimmte Einnahmen und Ausgaben individuell blockieren oder empfangen einstellen kann. 

Finanzguru Version:

Antworten

Antwort
Schaue ich mir an

Hi Mathias,

danke für deine Nachricht.
Wir nehmen diesen Vorschlag gerne mit in unsere Wunschliste auf.
Aktuell priorisieren wir noch andere Themen und werden uns im Anschluss wieder neuen Vorschlägen widmen.
Die Wünsche unserer Kunden behandeln wir dabei natürlich priorisiert. :-)

Viele Grüße,

Chris

Antwort
Wunschliste

Hi claptraw,

danke für deinen Vorschlag.

Wir nehmen diesen gerne mit auf unsere Wunschliste auf.

Wir sind gespannt was andere NutzerInnen davon halten?! 

Aktuell priorisieren wir noch andere Themen und werden uns im Anschluss wieder weiteren Wünschen und Ideen unserer Community widmen.

Die Wünsche unserer NutzerInnen behandeln wir dabei natürlich priorisiert. :-)

Deinen Post füge ich einmal mit dem Hauptpost zu diesem Thema zusammen. 

Gerne kannst du diesem Thema folgen, wenn du weitere Updates erhalten möchtest. 

Viele Grüße,
Chris

Antwort

Hi SKeller,

alle Beiträge zu diesem Thema findest du in den Duplikaten und wenn wir uns die Ideen unserer NutzerInnen anschauen, können wir jeden einzelnen davon einsehen. :-)

Viele Grüße

Chris

Duplikate 22

Idee ist bereits bekannt...

Antwort
Schaue ich mir an

Hi Mathias,

danke für deine Nachricht.
Wir nehmen diesen Vorschlag gerne mit in unsere Wunschliste auf.
Aktuell priorisieren wir noch andere Themen und werden uns im Anschluss wieder neuen Vorschlägen widmen.
Die Wünsche unserer Kunden behandeln wir dabei natürlich priorisiert. :-)

Viele Grüße,

Chris

Antwort
Wunschliste

Hi claptraw,

danke für deinen Vorschlag.

Wir nehmen diesen gerne mit auf unsere Wunschliste auf.

Wir sind gespannt was andere NutzerInnen davon halten?! 

Aktuell priorisieren wir noch andere Themen und werden uns im Anschluss wieder weiteren Wünschen und Ideen unserer Community widmen.

Die Wünsche unserer NutzerInnen behandeln wir dabei natürlich priorisiert. :-)

Deinen Post füge ich einmal mit dem Hauptpost zu diesem Thema zusammen. 

Gerne kannst du diesem Thema folgen, wenn du weitere Updates erhalten möchtest. 

Viele Grüße,
Chris

z.b. das man selber festlegen kann zu welcher Tageszeit und wie oft man benachrichtigt wird. Nicht zwangsläufig nur bei neuen Buchungen oder Abends. Z.B. täglich, morgen, mittags oder abends, bestimmte Uhrzeit und eventuell sogar dreimal täglich um einen genauen Kontoübeblick zu behalten.

nicht nur nach Zeit, sondern auch erst bei/ab einem bestimmten Betrag/Limit wäre sehr hilfreich. So erhält man nur Benachrichtigungen bei großen/wichtigen Kontobewegungen.

Mein Beitrag dazu wurde wohl verschluckt :)

Antwort

Hi SKeller,

alle Beiträge zu diesem Thema findest du in den Duplikaten und wenn wir uns die Ideen unserer NutzerInnen anschauen, können wir jeden einzelnen davon einsehen. :-)

Viele Grüße

Chris

+1

Interessant wäre es die Benachrichtigungsarten für gewissen Konten auch komplett zu deaktivieren. Beispiel: Ich würde gerne für ein Konto keine Informationen zu Einzelbuchungen erhalten.

Viele Grüße
Caine