+1
Erledigt

Fehlende Umsätze, Umsätzen Namen geben, Finanzplaner

Martina vor 5 Jahren aktualisiert von Finanzguru vor 4 Jahren 2

Hi ihr,


ein paar regelmäßige Abbuchungen wurden bei mir nicht erfasst (bspw. nur 3 von 4 bis auf die Unterkontonr. identischen Sparpläne).


Meine Kreditkarte wird als „Sonstige Finanzausgabe“ angezeigt, das würde ich gerne überschreiben können.


Dabei habe ich überlegt, ob nicht bei DB-Kunden die Zuordnungen/Erkenntnisse aus dem Finanzplaner im Online Banking mit angedockt werden können?


Viele Grüße aus Berlin,

Martina

Finanzguru Version:
1.3.6

Antwort

Antwort
Erledigt

Hi Martina, 

da wir bisher noch keine Rückmeldung von dir in diesem Beitrag erhalten haben, werde ich diesen zunächst einmal auf "erledigt" setzen.

Gerne kannst du in diesem Beitrag weiterhin antworten und ich sehe dann deine Antwort und werde zeitnah darauf eingehen. :-)


Viele Grüße,

Chris

Schaue ich mir an

Hallo Martina,


vielen Dank für dein Feedback.


Deinen Vorschlag Umsätze selbst kategorisieren zu können finden wir sehr sinnvoll. Allerdings wird dieses Thema noch ein wenig dauern, da wir gerade an anderen wichtigen Features arbeiten. 


Um in der Zwischenzeit deine Umsätze richtig zu kategorisieren und die fehlenden Verträge zu erkennen, wäre es super, wenn du uns mehr Informationen zu den falsch kategorisierten Umsätzen sowie den fehlenden Verträgen an dein@finanzguru.de senden könntest. Für die Analyse benötigen wir einen anonymisierten Verwendungszweck, den Transaktionstyp (Lastschrift, Überweisung, Dauerauftrag), den Turnus (monatlich, vierteljährlich etc.) sowie den Empfängernamen. 


Die Zuordnungen/Erkenntnisse aus dem Finanzplaner der DB können wir im Finanzguru leider nicht andocken. Die Analysen des Finanzgurus wurden von der Kategorisierung bis zur Vertragserkennung aus eigener Hand – als ganzheitliches Konzept – entwickelt und ermöglicht uns so eine einfache und effiziente Optimierung. Hier werden wir zukünftig insbesondere mit Hilfe des Kundenfeedbacks Verbesserungen vornehmen.


Hilft dieses Feedback? 


Viele Grüße aus Frankfurt,
Chris

Antwort
Erledigt

Hi Martina, 

da wir bisher noch keine Rückmeldung von dir in diesem Beitrag erhalten haben, werde ich diesen zunächst einmal auf "erledigt" setzen.

Gerne kannst du in diesem Beitrag weiterhin antworten und ich sehe dann deine Antwort und werde zeitnah darauf eingehen. :-)


Viele Grüße,

Chris