+1
Habe ich umgesetzt

Verträge löschen

DonBerlin vor 5 Jahren aktualisiert von Finanzguru vor 5 Jahren 2

Die Idee kam schon von einem Kollegen: mir ist auch wichtig, Zahlungen die zu unrecht als wiederkehrende Zahlungen/Verträge registriert wurden (z.B. carsharing) selber löschen zu können, um dort nur echte Verträge zu sehen.

Finanzguru Version:
Plane ich ein

Hallo DonBerlin,

vielen Dank für dein Feedback.

Die Idee wurde bereits in der Planung aufgenommen und kommt mit einer der nächsten Versionen.

Wir geben dir hier Bescheid, sobald es umgesetzt wurde.

Viele Grüße
Chris

Habe ich umgesetzt

Hallo DonBerlin,


wir haben heute eine neue Finanzguru-Version über den App Store veröffentlicht. In der neuen Version können Verträge in der jeweiligen Detailansicht manuell ausgeblendet werden (vgl. Screenshot). Anschließend wirst du noch kurz gefragt, aus welchem Grund du den Vertrag ausblenden möchtest. Mit deinem Feedback hilfst du uns, unsere Vertragserkennung weiter zu optimieren.


Vertrag manuell ausblenden

  


Wir hoffen, dass dir die Lösung gefällt. 


Viele Grüße

Chris