+1
Erledigt

Amazon Prime Channels

dertobirockt vor 4 Jahren aktualisiert von Finanzguru vor 4 Jahren 2

Hallo! Ich habe verschiedene Channels bei Amazon Prime gebucht, welche regelmäßig abgebucht werden. Diese werden aber bisher noch nicht als Vertrag erkannt. Vielleicht könnt ihr da noch. Was machen. 

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Erledigt

Hallo ihr beiden,

danke für euer Feedback.

Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Unser gesamtes Finanzguru-Team arbeitet auf Hochtouren daran deine Finanzen noch magisch einfacher zu machen.

Wir haben die Vertragserkennung von Amazon Prime-Verträgen optimiert und ich hoffe, dass auch bei euch keine Probleme mehr bei der Vertragsanlage bestehen.

Sollten eure Probleme jedoch noch weiter anhalten, wäre es super, wenn ihr euch einmal direkt per Whatsapp +49 69 34873459 oder per Mail unter dein@finanzguru.de an uns wenden könntet.

Viele Grüße,

Chris

mein Prime wird auch nicht erkannt....

Antwort
Erledigt

Hallo ihr beiden,

danke für euer Feedback.

Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Unser gesamtes Finanzguru-Team arbeitet auf Hochtouren daran deine Finanzen noch magisch einfacher zu machen.

Wir haben die Vertragserkennung von Amazon Prime-Verträgen optimiert und ich hoffe, dass auch bei euch keine Probleme mehr bei der Vertragsanlage bestehen.

Sollten eure Probleme jedoch noch weiter anhalten, wäre es super, wenn ihr euch einmal direkt per Whatsapp +49 69 34873459 oder per Mail unter dein@finanzguru.de an uns wenden könntet.

Viele Grüße,

Chris