0
Habe ich umgesetzt

Ein Girokonto priorisieren

karstenplagge vor 2 Jahren aktualisiert von Finanzguru vor 2 Jahren 2

wenn es bei einer Bank mehrere Girokonten gibt die verwaltet werden, sollte es eine Auswahlmöglichkeit geben eines oder mehrere Konten auszuwählen, welche dann in der Übersicht bzw. Kalkulation berücksichtigt werden. Ich betreue Personen, die bei meiner eigenen Bank ihre Konten haben und von mir r online verwaltet werden aber nicht zu meinem Vermögen oder Schulden gehören!

Finanzguru Version:

Antwort

Plane ich ein

Hallo Karsten,

vielen Dank für dein Feedback!

Die Funktion Konten auszublenden bzw. zu filtern arbeiten wir aktuell konzeptionell aus und sie wird in den nächsten Wochen umgesetzt. Wir geben dir Bescheid, sobald es soweit ist :)

Viele Grüße

Chris

Habe ich umgesetzt

Hallo Karsten,


in der aktuellen Version kannst du Konten nun auch ausblenden :) Dazu einfach in der Kontoansicht oben rechts Bearbeiten und dann ausblenden klicken.


Viele Grüße

Chris