+5
Erledigt

Bankverbindung entfernen

armin doc vor 4 Jahren aktualisiert von Finanzguru vor 4 Jahren 1 1 duplikat
Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Erledigt

Hi Armin,

danke für deine Nachricht. 

Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.

Das gesamte Finanzguru-Team arbeitet aktuell mit Hochdruck daran eure Finanzen noch magisch einfacher zu machen.


Es ist bereits möglich ein Konto in der App zu löschen,

Es ist dabei nur wichtig, ob es sich um dein für die Registrierung verwendetes, zuerst eingebundenes Konto handelt oder um eine nachträglich hinzugefügte Bankverbindung.

Letzteres kannst du über den Reiter "Mehr" -> Bankverbindungen -> "Bankverbindung entfernen" löschen.

Wenn du dein für die Registrierung verwendetes Konto löschen möchtest, musst du leider zunächst dein Benutzerkonto löschen, da deine individuellen Einstellungen immer mit diesem zusammenhängen.

Du kannst dich dann neu in der App registrieren, deine bisherigen individuellen Änderungen und eingebundenen Konten gehen dabei aber leider verloren, das tut mir leid.

Ich hoffe, dass ich dir mit dieser Antwort weiterhelfen konnte.

Viele Grüße,

Chris

Duplikate 1
Antwort
Erledigt

Hi Armin,

danke für deine Nachricht. 

Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.

Das gesamte Finanzguru-Team arbeitet aktuell mit Hochdruck daran eure Finanzen noch magisch einfacher zu machen.


Es ist bereits möglich ein Konto in der App zu löschen,

Es ist dabei nur wichtig, ob es sich um dein für die Registrierung verwendetes, zuerst eingebundenes Konto handelt oder um eine nachträglich hinzugefügte Bankverbindung.

Letzteres kannst du über den Reiter "Mehr" -> Bankverbindungen -> "Bankverbindung entfernen" löschen.

Wenn du dein für die Registrierung verwendetes Konto löschen möchtest, musst du leider zunächst dein Benutzerkonto löschen, da deine individuellen Einstellungen immer mit diesem zusammenhängen.

Du kannst dich dann neu in der App registrieren, deine bisherigen individuellen Änderungen und eingebundenen Konten gehen dabei aber leider verloren, das tut mir leid.

Ich hoffe, dass ich dir mit dieser Antwort weiterhelfen konnte.

Viele Grüße,

Chris