+75
Erledigt

PDF zum Download bei K├╝ndigung

Sabine Weber vor 7 Monaten ÔÇó aktualisiert von Finanzguru vor 2 Monaten ÔÇó 2

ich find die App ja genial... so ├╝bersichtlich hatte ich meine Finanzen noch nie ­čśç

Mega Feature ist das K├╝ndigen der Vertr├Ąge aus der App ohne l├Ąstigen suchen in Ordnern!┬á

Ich f├Ąnds nur toll wenn man das K├╝ndigungsschreiben in der┬áVorschau als PDF runterladen┬ák├Ânnte f├╝r die eigenen Unterlagen bzw falls was sein sollte als Nachweis┬á

LG Bine 

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Erledigt

Hi Bine,

danke f├╝r dein Feedback.

Bitte entschuldige die versp├Ątete R├╝ckmeldung. Unser gesamtes Finanzguru-Team arbeitet auf Hochtouren daran deine Finanzen noch magisch einfacher zu machen.

Du hast mittlerweile die M├Âglichkeit bei einer K├╝ndigung ├╝ber die App per Fax das beigef├╝gte K├╝ndigungsschreiben zu entsperren und dann als PDF herunterzuladen. :-)

Bei einer K├╝ndigung per Mail kannst du dir gerne die ausgehende Mail an deinen Anbieter in deinen Unterlagen ablegen, um sie als Nachweis aufzubewahren.

Viele Gr├╝├če,

Chris 

Antwort
Erledigt

Hi Bine,

danke f├╝r dein Feedback.

Bitte entschuldige die versp├Ątete R├╝ckmeldung. Unser gesamtes Finanzguru-Team arbeitet auf Hochtouren daran deine Finanzen noch magisch einfacher zu machen.

Du hast mittlerweile die M├Âglichkeit bei einer K├╝ndigung ├╝ber die App per Fax das beigef├╝gte K├╝ndigungsschreiben zu entsperren und dann als PDF herunterzuladen. :-)

Bei einer K├╝ndigung per Mail kannst du dir gerne die ausgehende Mail an deinen Anbieter in deinen Unterlagen ablegen, um sie als Nachweis aufzubewahren.

Viele Gr├╝├če,

Chris