0
Erledigt

Zusätzliches Konto der gleichen Bank hinzufügen

thamann vor 1 vor einem Jahr aktualisiert von Finanzguru vor 10 Monaten 3
Finanzguru Version:

Antwort

Antwort

Hi BlueVIP, 

danke für dein Feedback.

Wir zeigen dir neue Konten, die zu einer Bankverbindung gehören an sobald wir diese von deiner Bank übermittelt bekommen.

Handelt es sich um ein Konto, welches du schon länger besitzt und es wird nicht angezeigt, bekommen wir es leider nicht übermittelt. Dies kann beispielsweise am Kontotyp liegen. Baufinanzierungen und sonstige Finanzierungen, Depots sowie Kreditkarten bekommen wir nicht in jedem Fall übermittelt.

Ist das Konto neu kann es einige Tage dauern bis wir das Konto übermittelt bekommen.

Viele Grüße,

Chris

Erledigt

Hi Thamann, 

danke für deine Nachricht. 

Über den Reiter "Mehr" -> Bankverbindung hinzufügen ist es bereits möglich weitere Konten einzufügen. 

Diese Möglichkeit entfällt, wenn du ein Konto bei der Deutschen Bank hast.

Hier ist es aktuell nur möglich ein Konto (und dieses als erstes Konto) in der App zu registrieren.

Wir rufen dann alle zu dieser Bankverbindung gehörenden Konten ab, aber weitere Konten der Deutschen Bank können dann separat nicht mehr hinzugefügt werden. 

Ich hoffe, dass ich deine Frage beantworten konnte.

Du kannst dich auch gerne noch einmal direkt per Whatsapp +49 69 34873459 oder per Mail unter dein@finanzguru.de an uns wenden.

Viele Grüße,

Chris

Wie ist es möglich einer bestehenden Bankverbindung ein weiteres Unterkonto hinzuzufügen?

App meldet mir, dass diese Bankverbindung bereits vorhanden ist (habe kein Konto bei der Deutschen Bank).

Antwort

Hi BlueVIP, 

danke für dein Feedback.

Wir zeigen dir neue Konten, die zu einer Bankverbindung gehören an sobald wir diese von deiner Bank übermittelt bekommen.

Handelt es sich um ein Konto, welches du schon länger besitzt und es wird nicht angezeigt, bekommen wir es leider nicht übermittelt. Dies kann beispielsweise am Kontotyp liegen. Baufinanzierungen und sonstige Finanzierungen, Depots sowie Kreditkarten bekommen wir nicht in jedem Fall übermittelt.

Ist das Konto neu kann es einige Tage dauern bis wir das Konto übermittelt bekommen.

Viele Grüße,

Chris