+61
Wunschliste

Internationale bank accounts. Ich würde gerne cross border meine bank accounts verbinden

anne-ks vor 10 Monaten • aktualisiert von Finanzguru vor 1 Woche 17 15 duplikate
Finanzguru Version:

Antworten

Antwort

Hi VanDaGrant,

danke für dein Feedback.

Wir werden uns der Einbindung neuer Banken und Dienstleister wieder nach der Umsetzung der PSD2-Richtlinie widmen, da aktuell unser Fokus, wie auch unsere Kapazitäten auf diesem Thema liegen. 

Wir bitten um dein Verständnis.

Viele Grüße,

Chris 

Antwort
Schaue ich mir an

Hi Derek,

danke für deinen Vorschlag. Dieser Beitrag bezieht sich auf ein bereits bestehendes Thema, daher fügen wir ihn mit dem Ausgangspost zusammen. 

Bereits geteilte Informationen zu deiner Frage wirst du dort finden. Wenn weiterhin noch Fragen offen sind, kannst du dich gerne direkt per Whatsapp +49 69 34873459 oder per Mail unter dein@finanzguru.de an uns wenden.

Viele Grüße,

Chris

Antwort
Schaue ich mir an

Hi jvdb,

danke für deinen Vorschlag. Dieser Beitrag bezieht sich auf ein bereits bestehendes Thema, daher fügen wir ihn mit dem Ausgangspost zusammen. 

Bereits geteilte Informationen zu deiner Frage wirst du dort finden.

Wenn weiterhin noch Fragen offen sind, kannst du dich gerne direkt per Whatsapp +49 69 34873459 oder per Mail unter dein@finanzguru.de an uns wenden.

Viele Grüße,

Chris

Antwort
Schaue ich mir an

H Jürgen, hi Julia,

danke für eure Vorschläge. Dieser Beitrag bezieht sich auf ein bereits bestehendes Thema, daher fügen wir ihn mit dem Ausgangspost zusammen. 

Bereits geteilte Informationen zu deiner Frage werdet ihr dort finden. 

Wenn weiterhin noch Fragen offen sind, könnt ihr euch gerne direkt per Whatsapp +49 69 34873459 oder per Mail unter dein@finanzguru.de an uns wenden.

Viele Grüße,

Chris

Duplikate 15

+1
Schaue ich mir an

Hi,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die bunq haben wir im Blick, hat aber aktuell noch keine Priorität, tut mir leid.

Viele Grüße

Chris

bunq gibt aktuell richtig Gas und überholt m. E. n. in Sachen Innovation N26 und Co. Partnerkonten, Instant Payments, bis zu 25 Konten. Das ist natürlich für die Erfassung mit Drittanbieter-Apps schwieriger, aber die legen doch mit ihrer API den roten Teppich aus, oder? https://www.bunq.com/de/api/developer

Es wäre super, wenn Finanzguru hier zumindest das Auslesen der Kontobewegungen und -stände anzeigen und somit mit auswerten könnte. 

Antwort

Hi VanDaGrant,

danke für dein Feedback.

Wir werden uns der Einbindung neuer Banken und Dienstleister wieder nach der Umsetzung der PSD2-Richtlinie widmen, da aktuell unser Fokus, wie auch unsere Kapazitäten auf diesem Thema liegen. 

Wir bitten um dein Verständnis.

Viele Grüße,

Chris 

+1
Schaue ich mir an

Hi Armin,

danke für deine Nachricht. Im Moment konzentrieren wir uns auf deutsche und mehr oder minder klassische Banken. Langfristig ist es allerdings unser Ziel, auch ausländische Konten mit aufzunehmen. Wann genau das sein wird, können wir leider noch nicht sagen. Wir sind dabei auf EU-Regulierungen angewiesen und können somit nicht versprechen, welche Banken es zukünftig in der App geben wird und welche nicht. Danke für dein Verständnis.

Viele Grüße,

Chris

Boursorama Frankreich und Lloyds (UK) wären super 

Frankreich und UK wären super 

Antwort
Schaue ich mir an

Hi Derek,

Bereits geteilte Informationen zu deiner Frage wirst du dort finden. Wenn weiterhin noch Fragen offen sind, kannst du dich gerne direkt per Whatsapp +49 69 34873459 oder per Mail unter dein@finanzguru.de an uns wenden.

Viele Grüße,

Chris

Antwort
Schaue ich mir an

Hi jvdb,

Bereits geteilte Informationen zu deiner Frage wirst du dort finden.

Wenn weiterhin noch Fragen offen sind, kannst du dich gerne direkt per Whatsapp +49 69 34873459 oder per Mail unter dein@finanzguru.de an uns wenden.

Viele Grüße,

Chris

Antwort
Schaue ich mir an

H Jürgen, hi Julia,

danke für eure Vorschläge. Dieser Beitrag bezieht sich auf ein bereits bestehendes Thema, daher fügen wir ihn mit dem Ausgangspost zusammen. 

Bereits geteilte Informationen zu deiner Frage werdet ihr dort finden. 

Wenn weiterhin noch Fragen offen sind, könnt ihr euch gerne direkt per Whatsapp +49 69 34873459 oder per Mail unter dein@finanzguru.de an uns wenden.

Viele Grüße,

Chris

Aktuell nicht geplant

Hi Anne, 

danke für deinen Vorschlag und bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. 

m Moment konzentrieren wir uns auf deutsche und mehr oder minder klassische Banken. Langfristig ist es allerdings unser Ziel, auch ausländische Konten mit aufzunehmen. Wir sind dabei jedoch auf EU-Regulierungen angewiesen und können somit nicht versprechen, welche Banken es zukünftig in der App geben wird und welche nicht.
Danke für dein Verständnis.

Viele Grüße,
Chris

Es wäre toll für mich, wenn Schwab (US-Bank) unterstützt werden könnte. Aber ich weiß, dass dies ein Randfall ist, also nehmen Sie es einfach als meine Stimme.

Wunschliste

Hi Nicolas,

danke für dein Feedback.

Gerne nehmen wir deinen Vorschlag mit auf unsere Wunschliste auf. 

Aktuell konzentrieren wir uns noch auf deutsche Banken, möchten dies aber in der Zukunft auch gerne weiter ausweiten.

Einen zeitlichen Rahmen kann ich dir hierfür aber leider aktuell nicht nennen.

Viele Grüße,

Chris

Das verstehe ich total. Ich freue mich darauf, wann Sie dazu kommen können. Danke für die tolle App.

+1

Ich würde mir eine Anbindung von bunq auch sehr wünschen, da das demnächst mein Hauptkonto werden wird. :)

+1

Ich würde das auch sehr sekundieren, da ich auch bunq Kunde werden möchte.