Antwort

Antwort

Hi Gabriel,

danke für dein Feedback.

Den Wunsch Erstattungen mit Ausgaben zu verrechnen, behalten wir weiterhin auf unserer Wunschliste und demnach im Blick. :-) 

Du kannst bereits einzelne Zahlungen mithilfe eines Schiebereglers in den Buchungsdetails aus deiner Statistik ausschließen, probiere das gerne einmal aus. 

Viele Grüße,

Chris

Duplikate 1

Wunschliste

Hi Lena,


danke für deinen Vorschlag.
Wir nehmen diesen gerne mit in unsere Wunschliste auf.
Aktuell priorisieren wir noch andere Themen und werden uns im Anschluss wieder neuen Vorschlägen widmen.
Die Wünsche unserer Kunden behandeln wir dabei natürlich priorisiert. :-)

Viele Grüße,
Chris

sehr wichtiges Festure!

Ich bestelle sehr viel online und schicke auch viel wieder zurück.manchmal bestelle ich Klamotten iHv 1.000€ und schicke 80% einen Monat später wieder zurück.


Dadurch schnellen sowohl meine Ausgaben als auch meine Einnahmen durch die Erstattung in die Höhe und am wichtigsten: DIE STATISTIKEN WERDEN NICHTS-AUSSAGEND!

Retouren/Erstattungen müssen ausgegrenzt werden können.

Antwort

Hi Gabriel,

danke für dein Feedback.

Den Wunsch Erstattungen mit Ausgaben zu verrechnen, behalten wir weiterhin auf unserer Wunschliste und demnach im Blick. :-) 

Du kannst bereits einzelne Zahlungen mithilfe eines Schiebereglers in den Buchungsdetails aus deiner Statistik ausschließen, probiere das gerne einmal aus. 

Viele Grüße,

Chris