Antworten

Antwort
Schaue ich mir an

Hi Gaby,

danke für deine Nachricht.

Wir nehmen diesen Vorschlag gerne mit in unsere Wunschliste auf.

Aktuell priorisieren wir noch andere Themen und werden uns im Anschluss wieder neuen Vorschlägen widmen.

Die Wünsche unserer Kunden behandeln wir dabei natürlich priorisiert. :-)

Viele Grüße,

Chris

Antwort
Erledigt

Hi schnurri0885,

da wir bisher noch keine Rückmeldung von dir in diesem Beitrag erhalten haben, werde ich diesen zunächst einmal auf "erledigt" setzen.
Gerne kannst du in diesem Beitrag weiterhin antworten und ich sehe dann deine Antwort und werde zeitnah darauf eingehen. :-)

Viele Grüße,
Chris

Duplikate 10

Habe ich umgesetzt

Hi,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe die KFZ-Steuer als jährlichen Vertrag bei nur einer Buchung auf die Positiv-Liste gesetzt, gute Anmerkung. Da die Erkennung der KFZ-Steuer sehr schwer ist, wirst du die Buchung aber noch selbst kategorisieren müssen. Mit dem nächsten Update sollte dann automatisch ein jährlicher Vertrag daraus werden.

Viele Grüße

Chris

Hi Chris,

Habe gerade das aktuelle Update geladen. Leider funktiniert das noch nicht. Es steht zwar jetzt bei "noch keine Buchung vorhanden" dass mindestens eine ausgewählt werden muss. Aber wenn ich dann in den Dialog Buchung auswählen gehe steht dass mindestens 2 ausgewählt werden müssen.

Kannst du das nochmal prüfen?

Dank dir im Voraus

Erik

Hi,

wenn du der Buchung die Kategorie "KFZ-Steuer" zuweist, sollte der Vertrag automatisch erstellt werden. Sonst melde dich gerne nochmal.

Viele Grüße

Chris

+3

Hallo Guru, 

ich habe das gleiche Problem bei Haftpflicht, Wohngebäude und Hausratversicherung. 

Bei allen dreien muss ich zwei Buchungen angeben, obwohl ich bisher nur eine im Konto habe. 

Vielleicht wäre es bei solchen jährlichen Buchungen nach der Fehlermeldung das zwei gebraucht werden sinnvoll, ein Häkcheachen zu können das die Berechnung auf der einen letzten Buchungen basieren soll.

+1

Guter Vorschlag von JohnAnderton. Manchmal ändern sich ja auch Beträge der Versicherungen, sodass die App automatisch erkennen sollte, dass die letzte Buchung der Versicherung z.B. bei Haftpflicht automatisch den Vertrag mit anpasst mit der neuen Summe dann. Danke.

Dieses Problem habe ich auch heute unter „Vertrag nicht erkannt und hinzufügen nicht möglich“ gemeldet und detailliert beschrieben.

Hatte diese Meldung übersehen.

Antwort
Schaue ich mir an

Hi Gaby,

Wir nehmen diesen Vorschlag gerne mit in unsere Wunschliste auf.

Aktuell priorisieren wir noch andere Themen und werden uns im Anschluss wieder neuen Vorschlägen widmen.

Die Wünsche unserer Kunden behandeln wir dabei natürlich priorisiert. :-)

Viele Grüße,

Chris

In Prüfung

Hi schnurri0885,

Darf ich fragen um welche Verträge es sich handelt bei jenen, die du gerne anhand einer jährlichen Buchung hinzufügen möchtest.

Es gibt bereits Verträge, die du anhand einer Buchung anlegen kannst. Dazu zählen Versicherungen, Miete, Strom und weitere.

Gerne kannst du dich einmal direkt mit uns per Whatsapp +49 69 34873459 oder per Mail unter dein@finanzguru.de in Verbindung setzen, damit wir dir individuell besser weiterhelfen können.

Viele Grüße,

Chris

Antwort
Erledigt

Hi schnurri0885,

da wir bisher noch keine Rückmeldung von dir in diesem Beitrag erhalten haben, werde ich diesen zunächst einmal auf "erledigt" setzen.
Gerne kannst du in diesem Beitrag weiterhin antworten und ich sehe dann deine Antwort und werde zeitnah darauf eingehen. :-)

Viele Grüße,
Chris