NICHT GUT, ICH BIN UNZUFRIEDEN.

Es ist nichts umgesetzt worden.

50,00 Energieversorgung wird monatlich abgebucht, nicht vierteljährlich.

es fehlt immer noch ein wertpapiersparen, welches auch monatlich abgebucht wird.

es fehlt eine Telekomrechnung, auch monatliche Abbuchung.

auch die aufgeführte Telekomabbuchung ist zweiwöchentlich falsch.

von Umsetzung kann hier nicht gesprochen werden, bin enttäuscht.

Zufriedenheit von Claudia Schirmer vor 7 Monaten

Hi Claudia,

bitte entschuldige, da hat unser Ticket System dich geärgert. 

Du kannst auf einen Vertrag tippen und diesen dann oben rechts bearbeiten. Hier findest du zB auch eine Einstellung zum Ändern des Turnus. Sollte hier „monatlich“ nicht zur Verfügung stehen, gib dem Finanzguru ein paar Tage. Spätestens mit der nächsten Abbuchung sollte der Vertrag automatisch auf monatlich umgestellt worden sein. 

Unter „Verträge“ kannst du auch mit „Vertrag hinzufügen“ einen Vertrag manuell anlegen. Wir arbeiten an einigen Verbesserungen der automatisierten Erkennung, was allerdings noch ein paar Tage dauern kann. Hier kann ich dich nur um etwas Geduld bitten. 

Viele Grüße, Chris