+27
Wunschliste

Mehrere Verträge bei einer Buchung

marcel.schaefer811 vor 2 Jahren aktualisiert von Finanzguru vor 1 vor einem Jahr 4

Hallo, hinter manchen Buchungen stecken z. B. Mehrere Verträge. Ein Beispiel... Es laufen die Mobilfunk Verträge meiner Frau und mir über eine Buchung der Telekom (Partnertarif). Leider sind die Laufzeitenden unterschiedlich. Es wäre gut, wenn mann mehrere Verträge unter einem Hauptvertrag angeben kann. 

Finanzguru Version:
+4

Sowie Versicherung (Hausrat-, Haftpflicht-, Gebäudeversicherung sind bei der selben Versicherung und werden komplett als Paket abgebucht)

+1
Schaue ich mir an

Hi,

vielen dank für das Teilen deiner Idee. Das Problem ist nachvollziehbar, und wenn ich dich richtig verstehe ist dein Wunsch innerhalb des Vertrages dann Unterverträge zu erstellen.


Wir sind auch gespannt, was andere Nutzer davon halten?

Viele Grüße,

Chris 

+1

Das gehört in meinen Augen in den Themenkomplex der Splitbuchungen.