+8
Wunschliste

Zinssatz könnte bei den Sparkonten angezeigt und ggf. Bessere Angebote angezeigt werden

gregorkuhl vor 1 vor einem Jahr aktualisiert von Finanzguru vor 1 vor einem Jahr 5
Finanzguru Version:
Gregorkuhl@web.de

Antwort

Antwort

Hi Kathrinchen,

danke für deinen Vorschlag.

Wir nehmen diesen gerne mit auf unsere Wunschliste auf.


Wir sind gespannt was andere NutzerInnen davon halten?! 

Aktuell priorisieren wir noch andere Themen und werden uns im Anschluss wieder weiteren Wünschen und Ideen unserer Community widmen.


Die Wünsche unserer NutzerInnen behandeln wir dabei natürlich priorisiert. :-)

Viele Grüße,
Chris

würde auch bei Depots funktionieren (Vergleich wo es billiger gehen würde...)

Schaue ich mir an

Hi,

vielen dank für das Teilen deiner Idee. Momentan werden die Zinssätze nur bei wenigen Konten über die Schnittstellen automatisiert übergeben. Dies wird sich aber in Zukunft verbessern. 


Wir sind auch gespannt, was andere Nutzer davon halten?

Viele Grüße,

Chris 

Hi,


vielleicht wäre es möglich, den Zinssatz bei Sparkonten manuell hinzuzufügen?!

Antwort

Hi Kathrinchen,

danke für deinen Vorschlag.

Wir nehmen diesen gerne mit auf unsere Wunschliste auf.


Wir sind gespannt was andere NutzerInnen davon halten?! 

Aktuell priorisieren wir noch andere Themen und werden uns im Anschluss wieder weiteren Wünschen und Ideen unserer Community widmen.


Die Wünsche unserer NutzerInnen behandeln wir dabei natürlich priorisiert. :-)

Viele Grüße,
Chris