+47
Wunschliste

Krypto Währungen

patrick vor 10 Monaten • aktualisiert von Finanzguru vor 4 Monaten 4 4 duplikate

Um zukunftssicher zu sein "müsst" ihr Krypto-Währungen mit einbinden. Im Grunde ist das ja auch technisch gar nicht so kompliziert. Man sollte sich eben Gedanken über die Sicherheit (ob man den Private Key speicher oder nicht?) machen, über Smart-Contracts, um evtl. mit Smart Contracts auch Verträge zu schließen/kündigen und natürlich ein normales Wallet einbauen. Habt ihr das, seid ihr für mich sofort die Nr. 1 Finanz-App. 

Finanzguru Version:

Duplikate 4

Schaue ich mir an

Hi Patrick,

vielen Dank für deine Nachricht. Krypto Währungen sind ein spannendes und sich schnell entwickelndes Umfeld, welches wir natürlich auch interessiert verfolgen. Wir sind gespannt, was andere Benutzer von der Idee halten.

Viele Grüße,

Chris.

Hallo,

an der Einbindung von Portfolios im Bereich der Kryptowährungen wäre ich auch sehr interessiert. Ich könnte mir vorstellen, dass durch die Implementierung einer Schnittstelle die Zahl der Daily active user enorm gesteigert werden könnte.

Gruß 

Api Schnittstelle für exchanges und wallets unbedingt. Siehe bituniverse App