+132
Wunschliste

kassenzettel anhängen per Foto

bc2356 vor 1 vor einem Jahr aktualisiert von Finanzguru vor 6 Monaten 9 6 duplikate
Finanzguru Version:

Antworten

Antwort
Wunschliste

Hi Julian, 

danke für deinen Vorschlag.

Deine Idee halten wir für sehr innovativ und ich füge sie gerne einmal zu unserer Wunschliste hinzu.

Generell müssen wir hier natürlich erst einmal die technische Umsetzbarkeit überprüfen, wir können uns aber zumindest ein Einscannen der Belege vorstellen. 

Zeitlich kann ich dir hier aber leider noch keinen Ausblick geben.

Viele Grüße

Chris 

Antwort

Hi Christian, 

danke für dein Feedback.

Derzeit steht eine Implementierung dieser Funktion für uns noch nicht im Fokus, daher kann ich dir darüber derzeit keine genaue Auskunft geben.

Wir behalten den Punkt aber weiterhin auf unserer Wunschliste. :-) 

Viele Grüße

Chris

Duplikate 6

+1
Schaue ich mir an

Hi,

vielen Dank auch für diese Idee. Wir nehmen diese mit auf und diskutieren Sie im Team. 

Viele Grüße,

Chris.

+2

super Idee - Dokument durch abfotografieren anhängen 

Hallo zusammen,

ich finde die Idee auch super.

Wie ist denn der aktuelle stand dazu? Es sind zwar erst drei Monate vergangen, aber besteht die Hoffnung, dass sie bald zumindest schon einmal mit eingeplant wird?

Und besteht, in dem Zuge, dann auch die Möglichkeit zusätzlich noch ein paar Infos manuell zur Buchung hinzuzufügen?

VG
Can

Wunschliste

Hallo liebe Community,

aktuell gibt es noch kein Update zu diesem Thema.

Wir werden euch aber natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten und weitere Themen für die Umsetzung in der App priorisieren.

Viele Grüße,

Chris

fällt das nicht auch als Feature unter den Feed „Steuererklärung„?

Hi Julian,

danke für dein Feedback.

Wir möchten dieses Thema allgemein halten, weshalb ich es nicht dem Thema "Steuererklärung" zugeordnet habe.

Du hast natürlich Recht, dass dieser Wunsch sicherlich oft im Zusammenhang mit der Aufbewahrung der Belege für die Steuerklärung steht. :-) 

Viele Grüße,

Chris

Fotos vom Kassenzettel bzw Kassenbeleg hinterlegen wäre toll. Aber wo würden die Belege dann gespeichert werden ?

Antwort

Hi Christian, 

danke für dein Feedback.

Derzeit steht eine Implementierung dieser Funktion für uns noch nicht im Fokus, daher kann ich dir darüber derzeit keine genaue Auskunft geben.

Wir behalten den Punkt aber weiterhin auf unserer Wunschliste. :-) 

Viele Grüße

Chris

Antwort
Wunschliste

Hi Julian, 

danke für deinen Vorschlag.

Deine Idee halten wir für sehr innovativ und ich füge sie gerne einmal zu unserer Wunschliste hinzu.

Generell müssen wir hier natürlich erst einmal die technische Umsetzbarkeit überprüfen, wir können uns aber zumindest ein Einscannen der Belege vorstellen. 

Zeitlich kann ich dir hier aber leider noch keinen Ausblick geben.

Viele Grüße

Chris