+2
Erledigt

Sparkasse Konto wird zeigt keine Umsätze

Turnhalle vor 5 Jahren aktualisiert von Finanzguru vor 2 Jahren 12

mein Hauptkonto von der Sparkasse wird zwar angebunden aber zeigt keine Umsätze. Deshalb ist für mich diese App momentan unbrauchbar. 

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Erledigt

Hi Dirk,

bitte unter "Mehr" das Konto einmal erneuern. Wir prüfen gerade, warum die Info nicht auf der Übersichtsseite angezeigt wird, damit es nächstes Mal nicht verlorengeht.

Viele Grüße

Chris

Schaue ich mir an

Hallo Turnhalle,


danke für das Feedback. Was genau meinst du mit "es zeigt aber keine Umsätze"? Werden z.B. die Verträge basierend auf deinen Umsätzen erkannt, aber dir fehlt die Funktion, dass du auch Einzelumsätze einsehen kannst? Oder werden gar keine Umsätze importiert?


Viele Grüße & einen schönen Sonntagabend
Chris

Hallo Turnhalle, 

bist du zufälligerweise bei der Sparkasse München? Gerne kannst du mir auch via E-Mail an dein@finanzguru.de antworten.

Über deine Antwort würden wir uns sehr freuen. :-)

Viele Grüße
Chris

hallo Chris,

Es ist die Sparkasse Vest Recklinghausen 

Viele Grüße 

Ben

Hallo Ben,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Wir geben dein Feedback an unserer Technik weiter und versuchen das Problem zu analysieren. Sobald wir eine Lösung in Aussicht haben, melden wir uns wieder bei dir.

Viele Grüße
Chris

In Prüfung

Hi Ben,

darf ich fragen, ob dein Problem in der Zwischenzeit nicht mehr besteht? 

Viele Grüße,

Chris

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Leider kann ich keine Buchungen erkennen. Dafür stimmt die Gesamtsumme mit meinen Konten überein. Das Problem besteht seit 16.12.19.


Bank: OLB, Kreditkarte Amazon (LBB) und Tagesgeld Moneyou. 


Mit freundlichen Grüßen 
jaejae

Hi Jae, 

wie besprochen schließe ich den Beitrag nach unserer Rücksprache im Whatsapp-Support. 

Viele Grüße

Chris

Hallo, ist das ein generelles Problem? Habe mir eben die Finanzguru App heruntergeladen und Mein Sparkasse Magdeburg Konto verknüpft. Das Geldmarktkonto erkennt die App und zeigt auch die Einzelbuchungen. Allerdings steht beim Hauptkonto, dem Girokonto, "Zu diesem Konto liegen keine Einzelbuchungen vor".  =o

Hi Anne, 

darf ich zunächst fragen, ob deine Problematik weiterhin besteht? 

In manchen Fällen dauert es nur ein wenig bis die Konten vollständig von deiner Bank an uns übermittelt wurden.

Viele Grüße

Chris

Ging heute tatsächlich. Alles da! Hat sich also erledigt :D
(Vllt wäre es in dem Fall sinnvoll, genau die Info mit aufzunehmen und Usern zu sagen, sie möchten sich bis zu X Stunden gedulden, bis alles übermittelt ist :D. Ich war halt überrascht, weil das eine Konto schon da war, das andere auch schon zu sehen war, aber keine Einträge enthielt.)

Hallo,

leider habe ich dieses Problem mit der Sparkasse Gera-Greiz. Mein letzter Umsatz in der App ist vom 20.8., Saldo wird korrekt angezeigt. Gibt es hierzu bereits eine Lösung?

Antwort
Erledigt

Hi Dirk,

bitte unter "Mehr" das Konto einmal erneuern. Wir prüfen gerade, warum die Info nicht auf der Übersichtsseite angezeigt wird, damit es nächstes Mal nicht verlorengeht.

Viele Grüße

Chris