+1
Habe ich umgesetzt

Österreicher mit deutschem Konto

karl.neuherz vor 1 vor einem Jahr aktualisiert von Finanzguru vor 1 vor einem Jahr 1
Finanzguru Version:
NICHT GUT, ICH BIN UNZUFRIEDEN.

Hi, 

dem kann ich nur bedingt zustimmen. Da im playstore von Österreich die App nicht zum downloaden geht. 

Ich musste die App über einen apk Downloadseite runterladen. Aber naja da gibt man ungern Bankdaten ein. (apk könnte manipuliert sein) 

Wenn SIE mir die apk senden würden, bzw. den Download für Österreich zulassen würden hätten sie mindesten einen Kunden mehr. ☺️

Ansonnsten funktioniert die App sehr gut. Top 🔝 

Lg

Karl. 

Ps: habe nach dem test meine zugangsdaten zur Bank geändert. Sicher ist sicher 

Zufriedenheit von karl.neuherz vor 1 vor einem Jahr
Habe ich umgesetzt

Hi Karl,

vielen Dank für deine Nachricht. Solange du ein Konto bei einer deutschen Bank nutzt, funktioniert die App wie gewollt.

Solltest du Schwierigkeiten haben, melde dich gern.

Viele Grüße,

Chris.