Antwort

Antwort

Hi Sascha, 

danke für deinen Vorschlag.

Grundsätzlich sehen wir aktuell die Möglichkeit Buchungen zu splitten, um zB. Bargeld mit ausweisen zu können, weiter vorne als jene Verträge aufsplitten zu können, da sich ersteres wesentlich mehr NutzerInnen wünschen.

Nichtsdestotrotz behalten wir deine Idee gerne auf unserer Wunschliste und schauen sie uns perspektivisch noch einmal an. 

In diesem Zusammenhang bedanken wir uns bei dir für die Anregungen. 

Viele Grüße

Chris

+1
Schaue ich mir an

Hi,

vielen Dank für deine Nachricht. Ist dein damit verbundener Vorschlag die Verträge aufzusplitten oder innerhalb des Vertrags mehrere Informationen hinterlegen zu können?

Wir sind gespannt, was andere Benutzer hierzu für Ideen haben.

Viele Grüße,

Chris.

+2

ich bin für Aufsplitten. Habe auch epriv. Zusatzversicherungen für meine Familienmitglieder, die jew. in einzelnen Rechnungspositionen mit tlw. untersch. Beträgen je Person abgerechnet wird, aber nur eine Gesamtrechnung

+1

Hallo Chris,

hallo ecketor,


genau das habe ich mit diesem Beitrag gemeint, dass es möglich ist innerhalb des Vertrags (nur der Gesamtbetrag wird abgebucht) die Leistungen aufzusplittern. Es ist zum Beispiel bei mir so, dass für jede Leistung eine andere Kündigungsfrist und Laufzeit gilt. 

Liebe Grüße

Hallo,


ich bin auch für teilbare Verträge. Ich habe z. Bsp. bei einer Versicherungsgesellschaft einen Vertrag der aus mehreren Bestandteilen (Hausrat, Haftpflicht, Wohngebäude, Rechtsschutz) besteht, die aber in einer Gesamtsumme abgebucht werden.

Für euch wäre dies auch von Vorteil, da ihr dann gezielter mit Vertragspartnern zusammenarbeiten und auch bei meinem oben angesprochenen Vertrag mir Angebote unterbreiten könnt. Ohne die Splittung wäre das nicht möglich. Ich weiß das die CHECK24 Kontomanager App das schon so umsetzt. Vielleicht könnt ihr euch da Anregungen für die Umsetzung holen.

Ich freue mich auf eine Umsetzung von euch!

Liebe Grüße 


Sascha

Antwort

Hi Sascha, 

danke für deinen Vorschlag.

Grundsätzlich sehen wir aktuell die Möglichkeit Buchungen zu splitten, um zB. Bargeld mit ausweisen zu können, weiter vorne als jene Verträge aufsplitten zu können, da sich ersteres wesentlich mehr NutzerInnen wünschen.

Nichtsdestotrotz behalten wir deine Idee gerne auf unserer Wunschliste und schauen sie uns perspektivisch noch einmal an. 

In diesem Zusammenhang bedanken wir uns bei dir für die Anregungen. 

Viele Grüße

Chris