+4
Habe ich umgesetzt

Ich fände es besser, wenn die Übersicht von Einnahmen und Ausgaben sich nicht immer vom Gehaltseingang, sondern vom Anfang des Monats bis Ende des Monats berechnen würde.

C. G. vor 4 Jahren aktualisiert von Finanzguru vor 4 Jahren 2

siehe Titel

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Habe ich umgesetzt

Hi C.G,

wir haben ein Update für dich :-)

Mittlerweile kannst du dir selbst aussuchen wie dein Statistikmonat dargestellt werden soll. 

Du kannst hier über die drei kleinen Punkte rechts oben in der Statistik zwischen "Kalendermonat" und "Gehaltsmonat" wechseln.

Viele Grüße,

Chris

Schaue ich mir an

Hi,

danke für dein Feedback. Wir nehmen alle Wünsche aus unserer Community auf und werden diese priorisiert abarbeiten. Der Wunsch, eine Monatsübersicht in der Prognose angezeigt zu bekommen, kam schon öfter auf und wird von uns beim zukünftigen Überarbeiten der Features beachtet.

Im Moment bereiten wir uns stark auf unsere Ausstrahlung bei der Gründershow "Die Höhle der Löwen" am 02.10. vor. Sobald sich der erste Ansturm etwas gelegt hat, werden wir uns wieder den Produktentwicklungsthemen widmen.

Danke für dein Verständnis.

Viele Grüße,

Chris

Antwort
Habe ich umgesetzt

Hi C.G,

wir haben ein Update für dich :-)

Mittlerweile kannst du dir selbst aussuchen wie dein Statistikmonat dargestellt werden soll. 

Du kannst hier über die drei kleinen Punkte rechts oben in der Statistik zwischen "Kalendermonat" und "Gehaltsmonat" wechseln.

Viele Grüße,

Chris