0
Habe ich umgesetzt

Verträge wöchentlich

Benjamin vor 1 vor einem Jahr aktualisiert von Finanzguru vor 9 Monaten 5

Bitte bei Verträgen das man auch Wöchentlich auswählen kann.

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
In Prüfung

Hi Malte, 

danke für dein Feedback.

Diese Problematik ist uns bereits bekannt und wir arbeiten an der Fehlerbehebung.

Bitte entschuldige die Umstände.

Viele Grüße,

Chris

Habe ich umgesetzt

Hi Benjamin,


danke für deine Nachricht. Wir bieten einen wöchentlichen Vertragsrhythmus an. Kann es vielleicht sein, dass deine letzte Buchung ausgefallen ist oder länger als 10 Tage zurück liegt? Es könnte auch sein, dass sich der Verwendungszweck oder der Name des Absenders geändert hat und daher die letzte Buchung nicht erkannt wurde. Falls dem so ist, dann müsste der Algorithmus mit der nächsten Buchung den Vertrag eigentlich wieder richtig erkennen und zuordnen.


Melde dich gerne, sollten noch Fragen offen sein.


Viele Grüße,
Chris



ich habe auch ein posten wöchentlich. Abbuchung von meinem Fitness Club. Der  erscheint auch nicht

Moin,

ich kann neue Verträge erstellten, welche einen wöchentlichen Rhythmus haben, sie fehlen allerdings in den übersichten (denn die gibt es nur monatlich vierteljährlich halbjährlich und jährlich) und sie werden auch nicht in den Prognosen berücksichtigt.

es ist defacto also so, als wenn ich die Verträge nicht erstellt hätte.


Antwort
In Prüfung

Hi Malte, 

danke für dein Feedback.

Diese Problematik ist uns bereits bekannt und wir arbeiten an der Fehlerbehebung.

Bitte entschuldige die Umstände.

Viele Grüße,

Chris