+47
Bin ich am Umsetzen

Roadmap

Christian Prodehl vor 10 Monaten • aktualisiert von Finanzguru vor 4 Monaten 3

Es wäre für uns Kunden super motivierend und passend zu einem modernen Startup, wenn man eine Übersicht hätte, was kurzfristig, mittelfristig und langfristig für die Entwicklung der App getan wird.

Finanzguru Version:

Antwort

+2
Antwort
Bin ich am Umsetzen

Hallo liebe Community, 

danke für euer Feedback.

Wir orientieren uns mit unserer Roadmap stark an euren Wünschen und Ideen, weshalb hier auch die meistkommentierten und meistgevoteten Themen definitiv Anhaltspunkte für unsere nächsten Projekte darstellen.

Aktuell überarbeiten wir unser gesamtes Kategorisierungskonzept. 
Ihr werdet in circa 2 Monaten die Möglichkeit haben in der App eigene Kategorien anzulegen, eine Suchfunktion innerhalb der Kategorien nutzen zu können sowie von unserer selbstlernenden Kategorisierung profitieren.
Das bedeutet, dass ihr in Zukunft nur noch eine Buchung eines Anbieter kategorisieren müsst und alle weiteren bisherigen und zukünftigen Buchungen, die nicht bereits zu einem anders kategorisierten Vertrag gehören, übernehmen dann auch automatisch diese Kategorie. :-)

Wir hoffen, dass ihr euch auf die neuen Funktionen freut. :-)

Viele Grüße,
Chris

+5
Schaue ich mir an

Hallo Christian,

danke für dein Feedback. Das ist ein guter und wichtiger Punkt. Wir sehen das genauso und werden demnächst eine Roadmap erstellen, die für alle mehr Transparenz darstellen soll. Im Moment bereiten wir uns stark auf unsere Ausstrahlung bei der Gründershow "Die Höhle der Löwen" am 02.10. vor. Sobald der erste Ansturm vorbei ist, werden wir uns diesem und weiteren Produktentwicklungsthemen widmen.

Danke für dein Verständnis.

Viele Grüße,

Chris

Moin Chris,

gibt es zur Roadmap bereits erste Infos, wann diese ungefähr kommen soll? Ich denke, dass könnte die Flut an doppelten Ideen drastisch eindämmen und würde generell ein gutes Gefühl für alle Ideengeber vermitteln.

+2
Antwort
Bin ich am Umsetzen

Hallo liebe Community, 

danke für euer Feedback.

Wir orientieren uns mit unserer Roadmap stark an euren Wünschen und Ideen, weshalb hier auch die meistkommentierten und meistgevoteten Themen definitiv Anhaltspunkte für unsere nächsten Projekte darstellen.

Aktuell überarbeiten wir unser gesamtes Kategorisierungskonzept. 
Ihr werdet in circa 2 Monaten die Möglichkeit haben in der App eigene Kategorien anzulegen, eine Suchfunktion innerhalb der Kategorien nutzen zu können sowie von unserer selbstlernenden Kategorisierung profitieren.
Das bedeutet, dass ihr in Zukunft nur noch eine Buchung eines Anbieter kategorisieren müsst und alle weiteren bisherigen und zukünftigen Buchungen, die nicht bereits zu einem anders kategorisierten Vertrag gehören, übernehmen dann auch automatisch diese Kategorie. :-)

Wir hoffen, dass ihr euch auf die neuen Funktionen freut. :-)

Viele Grüße,
Chris