+2
Aktuell nicht geplant

Crypto.com

Robi20 vor 1 vor einem Jahr in Konten aktualisiert von Finanzguru vor 7 Monaten 3

Hallo 

Ich wollte fragen ob man die Möglichkeit hat crypto.com in die App hinzufügen. Dort hat man ein Fiat Wallet, krypto Wallet und ein Visa Karten Konto. 

Mfg robin

Finanzguru Version:

Antwort

+1
Antwort

Ein Import ist aktuell nicht geplant, entschuldige. Die Integration von Crypto.com schließen wir aber aktuell nicht vollständig aus. 

+1
Aktuell nicht geplant

Hi Robin, 

dafür wird keine API angeboten. 

Daher ist die Integration derzeit nicht geplant.

Langfristig kommt eventuell aber die Möglichkeit eine Wallet mit Adresse für einige Währungen manuell hinzuzufügen. :)

Viele Grüße

Chris

+3

Wäre es ggf. möglich, eine Integration über csv-Import zu machen, da dies dann schon sehr nützlich sein würde, insbesondere wenn man viele Transaktionen hat.

+1
Antwort

Ein Import ist aktuell nicht geplant, entschuldige. Die Integration von Crypto.com schließen wir aber aktuell nicht vollständig aus.