+4
Habe ich umgesetzt

Beim Kategorisieren ausversehen auf „Alle Buchungen“ geklickt - rückgängig machen?

e schiller vor 1 vor einem Jahr in Sonstiges aktualisiert von Finanzguru vor 1 vor einem Jahr 2

Sobald man eine Buchung kategorisiert und das Fenster aufploppt, in welchem man „Nur diese Buchung“ und „alle Buchungen“ auswählen kann, kann man sich schnell verklicken und zack hat man sich alle Buchungen der Vergangenheit versaut. Das aufzuräumen ist nahezu unmöglich und nen bringen einem all die schönen Kategorien rein gar nichts.

Bitte führt ein entweder eine weitere Bestätigungsabfrage oder eine Rückgängig-Funktion ein.

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Habe ich umgesetzt

Hi e.schiller, 

gerne in den Buchungsdetails unten "Fehler in den Buchungen melden" und "Informationen zurücksetzen" verwenden.

Das reaktiviert die automatische Erkennung.

Viele Grüße

Chris

Antwort
Habe ich umgesetzt

Hi e.schiller, 

gerne in den Buchungsdetails unten "Fehler in den Buchungen melden" und "Informationen zurücksetzen" verwenden.

Das reaktiviert die automatische Erkennung.

Viele Grüße

Chris