+2
Habe ich umgesetzt

Budget ansparen

rami92 vor 1 vor einem Jahr in Monatliche Statistik aktualisiert von Finanzguru vor 8 Monaten 1

Eine gutes Feature wäre es, wenn sich ein Budget für verschiedene geplante Ausgaben (wie Urlaub, ein Auto etc) innerhalb der App ansparen ließe, so könnte man die Budget Version um den Übertrag erweitern und in einer anderen Ansicht hochzählen. Beispiel:


Ich plane einen Urlaub in einem Jahr und möchte dafür Geld "ansparen". In meiner budget Funktion setze ich mir ein Budget für jeden Monat, welches als Sparrate fungiert. Anschließend kann ich sehen wie viel mir noch fehlt bis ich meinen Urlaub angespart habe. 

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Habe ich umgesetzt

Hi Rami, 

das ist mittlerweile möglich, du kannst deine Budgets nun "ansparend" anlegen. 

Viele Grüße

Lisa

Antwort
Habe ich umgesetzt

Hi Rami, 

das ist mittlerweile möglich, du kannst deine Budgets nun "ansparend" anlegen. 

Viele Grüße

Lisa