0
Habe ich umgesetzt

Budget in Buchungsvorschau

gentsch1985 vor 1 vor einem Jahr in Monatliche Statistik aktualisiert von Finanzguru vor 8 Monaten 2

Ich fände es toll, wenn mein restliches noch nicht verbrauchtes Budget in der Liste der zukünftigen Buchungen mit aufgelistet wäre. So könnte man in die Zukunft schauen und wüsste, was in der Zukunft zu einem gewissen Stichtag nach Abzug aller Fixkosten und dem monatlichen Budget noch überbleibt.

Finanzguru Version:
Aktuelle

Antwort

Antwort

Hi,

vielen Dank für deine Idee. Dies ist bereits umgesetzt. Wenn du auf "alle Buchungen" klickst und dort nach oben zu den Prognosen scrollst, siehst du die Budgets und wie viel noch übrig bleibt, bzw wie weit du es überschritten hast.

Viele Grüße
Bastian

GUT, ICH BIN ZUFRIEDEN.
Zufriedenheit von gentsch1985 vor 8 Monaten
Habe ich umgesetzt
Antwort

Hi,

vielen Dank für deine Idee. Dies ist bereits umgesetzt. Wenn du auf "alle Buchungen" klickst und dort nach oben zu den Prognosen scrollst, siehst du die Budgets und wie viel noch übrig bleibt, bzw wie weit du es überschritten hast.

Viele Grüße
Bastian