0
Erledigt

Alte Buchungen beim registrieren verbergen

Marcel Burgbacher vor 2 Jahren in Tipps aktualisiert von Finanzguru vor 2 Jahren 1

Hi, ich bin erst seit kurzem Mitglied der Finanzguru Gemeinschaft, finde es aber überaus hilfreich. 


Was mir aber aufgefallen ist, es zeigt bei mir immer 99+ Buchungen an (liegt womöglich an der Anzahl der Buchungen bei der Registrierung). Neue Buchungen könnten mir daher entgehen, da ich die alten Buchungen nicht alle durchklicken kann. Womöglich wäre es hilfreich, die alten Buchungen bei der Registrierung nicht zu kennzeichnen? 

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Erledigt

Hi Marcel, 

gerne kannst du das Ungelesen-Symbol mit dem grünen Doppelpfeil rechts unten in der Kontenansicht im Block für alle Buchungen entfernen. 

Viele Grüße

Chris

Antwort
Erledigt

Hi Marcel, 

gerne kannst du das Ungelesen-Symbol mit dem grünen Doppelpfeil rechts unten in der Kontenansicht im Block für alle Buchungen entfernen. 

Viele Grüße

Chris