+421
Wunschliste

Depot-Analyse

Alexander Fischer vor 2 Jahren in Sonstiges aktualisiert von Heroka vor 10 Monaten 2

Nachdem nun auch Depots inkl. der enthaltenen Einzelwerte unterstützt werden (vielen Dank dafür!), ist auch eine Analyse der Depotstruktur möglich ( vielleicht auch als Mission)? Z. B. Aufschlüsselung nach Immobilien, Aktien, Investmentfonds, ETF-Fonds, Rentenfonds o.ä.?

Finanzguru Version:

Antwort

+1
Antwort
Wunschliste

Hi Alexander, 

derzeit ist das noch nicht möglich, ich nehme deinen Wunsch aber gerne als mögliche Erweiterung auf.

Viele Grüße

Chris

+1
Antwort
Wunschliste

Hi Alexander, 

derzeit ist das noch nicht möglich, ich nehme deinen Wunsch aber gerne als mögliche Erweiterung auf.

Viele Grüße

Chris

+9

Das wäre super. Zudem wäre gut wenn man wirklich mehr Diagramme hätte. Wieviel Anteile Länderspezifisch oder auch welche Kategorie die Aktien / ETF / Fonds sind also zb IT Sektor, Heath Sektor usw. (zb in Kuchendiagramme)