+3
Erledigt

Verlaufschart mit Kontenendstand aus dem Reiter Tipps in die Übersicht

Cochimetl vor 4 Jahren aktualisiert von Finanzguru vor 4 Jahren 2

Hallo zusammen,

Ich finde das Chart in der Tipps Rubrik wenn der Kontostand ins Minus rutscht ziemlich genial. Das sollte man im Hauptreiter der Buchungen fest mit dem Kontenendstand zum Monatsletzten verankern.

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Erledigt

Hi Cochimetl,


da wir bisher noch keine Rückmeldung von dir in diesem Beitrag erhalten haben, werde ich diesen zunächst einmal auf "erledigt" setzen.

Gerne kannst du in diesem Beitrag weiterhin antworten und ich sehe dann deine Antwort und werde zeitnah darauf eingehen. :-)


Viele Grüße,

Chris

Schaue ich mir an

Hi,


vielen Dank für dein Feedback und dein Lob, das freut uns sehr.


Inwiefern würdest du dir die Verknüpfung wünschen? Du erhältst ja zusätzlich eine Benachrichtigung auf deinem Handy, wenn wir von einem negativen Kontostand ausgehen, falls du diese aktiviert hast.


Viele Grüße

Chris

Antwort
Erledigt

Hi Cochimetl,


da wir bisher noch keine Rückmeldung von dir in diesem Beitrag erhalten haben, werde ich diesen zunächst einmal auf "erledigt" setzen.

Gerne kannst du in diesem Beitrag weiterhin antworten und ich sehe dann deine Antwort und werde zeitnah darauf eingehen. :-)


Viele Grüße,

Chris