+4
Erledigt

Werbung Stromanbieter etc. für Plus Mitglied

e schiller vor 2 Jahren in Sonstiges aktualisiert von Finanzguru vor 10 Monaten 3

Ich bin Plus Mitglied und mich stört mittlerweile, dass ich ab und an bzgl. Stromanbieterwechsel etc. „genervt“ werde.

Mein Mietvertrag ist pauschal und ich habe keinen Einfluss auf den Stromanbieter o.ä.

Da ich monatlich bereits zahle, würde ich mir wünschen davon verschont zu bleiben.

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Erledigt

Update: 

Derzeit sind die Wechselangebote grundsätzlich deaktiviert. 

GUT, ICH BIN ZUFRIEDEN.
Zufriedenheit von e schiller vor 10 Monaten
In Prüfung

Hi e.schiller, 


danke, wir nehmen deinen Hinweis mit zur Besprechung im Team.


Viele Grüße

Chris

+2

Hallo Chris,

bei mir ist es ein ähnliches Problem. Allerdings besitze ich bereits einen günstigeren Ökostromvertrag und trotzdem erhalte ich regelmäßige Anfragen von der App, ob ich nicht -3€ monatlich sparen möchte....

Versteht mich nicht falsch, das solche Angebote integriert wurden ist super, aber als zahlender Kunde sollte sich Werbung manuell abbestellen lassen oder zumindest nicht angezeigt werden, wenn ein Wechsel keinen Sinn macht, wie in meinem Fall.

VG


HannesC

Antwort
Erledigt

Update: 

Derzeit sind die Wechselangebote grundsätzlich deaktiviert.