+3
Erledigt

Monatsübersicht

Okyko vor 4 Jahren aktualisiert vor 4 Jahren 3

Hey, 


Leider stimmen meine Monate in der App nicht mit den echten Monaten überein, was generell kein Problem wäre, jedoch sind sie dabei unterschiedlich lang. Dadurch sind bestimmte vertragliche Einnahmen (Gehalt) und ausgaben (Strom, Gas...) in man hen Monaten doppelt und anderen gar nicht. Das macht die Übersicht des verfügbaren Geldes relativ unstimmig. 

Leider kann ich die Monate auch noch manuell umstellen. 

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Erledigt

Hi Okyo,

wir melden uns noch einmal bei dir zurück.

Wir haben vielfältige Optimierungsmaßnahmen in der App vorgenommen und in diesem Zusammenhang wollte ich dich gerne fragen, ob du nun den korrekten Statistikzeitraum in der App angezeigt bekommst? 


Viele Grüße,

Chris

Plane ich ein

Hallo Okyko,

vielen Dank für dein Feedback.

Das Problem ist uns bekannt und kommt daher, dass sich die Zeiträume nach deinen Gehaltseingängen richtet. Wenn diese nicht korrekt erkannt werden oder unregelmäßig sind, kann es bei den Zeiträumen zu falschen Konstellationen kommen. Wir werden das Problem in einer der nächsten Versionen beheben.

Viele Grüße
Chris

Antwort
Erledigt

Hi Okyo,

wir melden uns noch einmal bei dir zurück.

Wir haben vielfältige Optimierungsmaßnahmen in der App vorgenommen und in diesem Zusammenhang wollte ich dich gerne fragen, ob du nun den korrekten Statistikzeitraum in der App angezeigt bekommst? 


Viele Grüße,

Chris

Hallo, 

Ja mit der Kalendermonatsübersicht klappt das bei mir schon deutlich besser. 

Danke!