+2
Habe ich umgesetzt

Vertragsübersicht manuell anpassen

dennis.sarimski vor 2 Jahren • aktualisiert von Finanzguru vor 1 vor einem Jahr 3

Hi Zusammen,


Es wäre hervorragend wenn ich "Verträge" (zB.  im Falle von Falschzuordnung) selber aus der Übersicht per einfachem slide entfernen könnte. Taucht beispielsweise ein falsch zugeordneter Dauerauftrag auf, kann ich entsprechend meine Übersicht korrigieren und der Posten taucht nicht endlos auf.


Gruß


Dennis

Finanzguru Version:
Schaue ich mir an

Hi Dennis,


vielen Dank für dein Feedback.

Finden wir eine coole Idee und wir werden verfolgen was die anderen Nutzer von diesem Vorschlag halten. Gerade in der Family & Friends Phase sind wir auf das Feedback unserer Nutzer angewiesen und freuen uns jederzeit über neue Ideen/Verbesserungsvorschläge für den Finanzguru. 

Wir halten dich auf dem Laufenden und werden dir Bescheid geben, sobald die Idee bei uns im Backlog aufgenommen wird.

Viele Grüße
Chris

Customer Happiness Guru

Plane ich ein

Hi Dennis,

wir haben deine Idee in die Planung aufgenommen und setzen es mit einer der nächsten Versionen um.

Wir geben Bescheid, sobald die Idee umgesetzt wurde.

Viele Grüße
Chris

Habe ich umgesetzt

Hi Dennis,


wir haben heute eine neue Finanzguru-Version über den App Store veröffentlicht. In der neuen Version können Verträge in der jeweiligen Detailansicht manuell ausgeblendet werden (vgl. Screenshot). Anschließend wirst du noch kurz gefragt, aus welchem Grund du den Vertrag ausblenden möchtest. Mit deinem Feedback hilfst du uns, unsere Vertragserkennung weiter zu optimieren.


Wir hoffen, dass dir die Lösung gefällt. :-)


Viele Grüße

Chris