+3
Wunschliste

Mehrere Umsätze auswählen und einer Kategorie zuordnen

Patrick237 vor 3 Monaten in Konten aktualisiert von Tom Biskup vor 2 Monaten 2

Wenn ich verschiedenen Umsätze (Herkunft, Datum, Betrag usw. variieren) einer bestimmten Kategorie (z.B. Urlaub) zuordnen möchte, muss ich jeden Umsatz einzeln auswählen und einer Kategorie zuordnen. Warum kann ich nicht auf einmal mehrere Umsätze auswählen und dann einer Kategorie zuordnen. Idealerweise sollte dazu auch immer der Verwendungszweck angezeigt werden.

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Wunschliste

Hi Patrick, 

derzeit können nur alle Umsätze einer Buchungsgruppe technisch gesammelt einer Kategorie überschrieben werden. 

Deinen Wunsch nehme ich gerne mit auf unsere Wunschliste auf, kurzfristig können wir hier aber aktuell aufgrund der PSD2 keine Änderung vornehmen. 

Viele Grüße

Chris

Antwort
Wunschliste

Hi Patrick, 

derzeit können nur alle Umsätze einer Buchungsgruppe technisch gesammelt einer Kategorie überschrieben werden. 

Deinen Wunsch nehme ich gerne mit auf unsere Wunschliste auf, kurzfristig können wir hier aber aktuell aufgrund der PSD2 keine Änderung vornehmen. 

Viele Grüße

Chris

Oh ja bitte! Das würde so viel Zeit sparen