+52
Wunschliste

fairr

Felix Tenley vor 11 Monaten in Konten aktualisiert von Finanzguru vor 10 Monaten 1

Ich würde mich freuen, wenn fairr.de mit seinen Produkten unterstützt werden würde.

Insbesondere bin ich an fairrobo interessiert, bei dem das Depot von der Sutor Bank geführt wird.

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Wunschliste

Hi Felix, 

danke für dein Feedback. 

Wir beschränken uns derzeit noch mehr oder minder auf die klassischen Banken. Im Rahmen der neuen PSD2-Richtlinie fokussieren wir aktuell zudem zunächst die Funktionalität der bereits unterstützten Banken und werden uns je nach Nachfrage und unter Berücksichtigung der technischen Umsetzbarkeit im Anschluss wieder der Aufnahme weiterer Institute und Plattformen widmen.

Viele Grüße

Chris

Antwort
Wunschliste

Hi Felix, 

danke für dein Feedback. 

Wir beschränken uns derzeit noch mehr oder minder auf die klassischen Banken. Im Rahmen der neuen PSD2-Richtlinie fokussieren wir aktuell zudem zunächst die Funktionalität der bereits unterstützten Banken und werden uns je nach Nachfrage und unter Berücksichtigung der technischen Umsetzbarkeit im Anschluss wieder der Aufnahme weiterer Institute und Plattformen widmen.

Viele Grüße

Chris