+21

DKB Visa Tagesgeldkonto mit einbinden

hrgruen vor 12 Monaten in Konten aktualisiert von Finanzguru Vor 1 Stunde 3

Ich möchte gerne, neben dem Visa Kreditkartenkonto auch das Visa Tagesgeldkonto nutzen können

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort

Es sollte alles wie gewohnt funktionieren. Melde dich gerne direkt bei uns, wenn etwas bei dir nicht klappt.

In Prüfung

Hi hrgruen,

danke für dein Feedback.

Bei der Anzeige des DKB-Tagesgeldkontos gibt es im Rahmen der PSD2 derzeit leider noch technische Probleme.

Unser Schnittstellendienstleister arbeitet hier an einer Lösung.

Bitte entschuldige die Umstände.

Viele Grüße

Chris

Gibt's hier vielleicht schon etwas Neues?

Antwort

Es sollte alles wie gewohnt funktionieren. Melde dich gerne direkt bei uns, wenn etwas bei dir nicht klappt.