+5
Wunschliste

CSV Importfunktion bereitstellen

Harald B vor 6 Monaten in Sonstiges aktualisiert von Finanzguru vor 6 Monaten 1

Eine Importfunktion von Buchungen würde die APP noch weiter verbessern. Ich habe mehrere Jahre an Kontobuchungen die ich gerne übernehmen würde. Die bisher verwendete APP stellt die Daten im CSV Format bereit. Ich will die APP wechseln. CSV ist ein gängiges Format und wird von vielen Programmen unterstützt. Finanzguru könnte eine fixe Schnittstelle bereitstellen in welcher die Feldreihenfolge festgelegt ist. Per Excel kann man dann bei Bedarf seine Daten noch etwas aufbereiten oder in die notwendige Form bringen. Durch das feste Format sollte sich der Aufwand für die Umsetzung in Grenzen halten. Bin gespannt ob es hier noch mehr Interesse gibt und wie Ihr das seht.

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Wunschliste

Hi Harald, 

danke für dein Feedback.

Deine Idee des Imports von Buchungen finden wir spannend.

Gerne füge ich diese deshalb einmal unserer Wunschliste hinzu.


Eine zeitnahe Umsetzung kann ich dir aber aufgrund zahlreicher weiterer ToDos leider nicht versprechen.

Unter Berücksichtigung der Umsetzbarkeit und des technischen Aufwands werden wir aber natürlich auch weiterhin neue Themen zur Implementierung in die App priorisieren.

Viele Grüße

Chris 

Antwort
Wunschliste

Hi Harald, 

danke für dein Feedback.

Deine Idee des Imports von Buchungen finden wir spannend.

Gerne füge ich diese deshalb einmal unserer Wunschliste hinzu.


Eine zeitnahe Umsetzung kann ich dir aber aufgrund zahlreicher weiterer ToDos leider nicht versprechen.

Unter Berücksichtigung der Umsetzbarkeit und des technischen Aufwands werden wir aber natürlich auch weiterhin neue Themen zur Implementierung in die App priorisieren.

Viele Grüße

Chris