Verträge zusammenfassen
Hallo liebes Team,
ich möchte gerne zwei Verträge die in der App erkannt wurden zu einem zusammenfassen. Im speziellen Fall hat sich das Konto bzw der Name des Vertragspartners geändert. Alle Buchungen bis zur Änderung sind in einem Vertrag, die danach in einem anderen. Nun wurde doppelt vorhergesagt und ich habe den 'alten' Vertrag als workaround einfach als gekündigt markiert.
Beste Grüße
Daniel
Antwort

Hi Daniel,
danke für dein Feedback.
Hast du einmal versucht den Vertrag neu unter Berücksichtigung aller vorhandenen Buchungen anzulegen?
Viele Grüße
Chris

Ich habe dasselbe Problem. Aber man kann nur die Buchungen mit den neuen Details oder den alten Details auswählen. Beide zusammen werden nicht als ähnlich erkannt.

Hi Jojo,
danke für deine Rückmeldung.
Das ist korrekt, die App bezieht sich hier auf die abweichende IBAN und fügt die Buchungen deshalb nicht zusammen.
Bitte entschuldige die Umstände.
Viele Grüße
Chris

Hallo, kann man 2 Verträge die logisch zusammengehören zusammenführen?
As Beispiel zahle ich Netflix Family und bekomme von meinem Bruder die hälfte des Beitrags. Nun möchte ich den Betrag von Netfix abzüglich der Zahlung meines Bruders als einen Vertrag "Streaming & Pay-TV" sehen und nicht 2 verschiedene.
Danke
Customer support service by UserEcho
Hi Jojo,
danke für deine Rückmeldung.
Das ist korrekt, die App bezieht sich hier auf die abweichende IBAN und fügt die Buchungen deshalb nicht zusammen.
Bitte entschuldige die Umstände.
Viele Grüße
Chris