+6
In Prüfung

Verträge zusammenfassen

Daniel vor 7 Monaten in Verträge aktualisiert von Finanzguru vor 6 Monaten 3

Hallo liebes Team,

ich möchte gerne zwei Verträge die in der App erkannt wurden zu einem zusammenfassen. Im speziellen Fall hat sich das Konto bzw der Name des Vertragspartners geändert. Alle Buchungen bis zur Änderung sind in einem Vertrag, die danach in einem anderen. Nun wurde doppelt vorhergesagt und ich habe den 'alten' Vertrag als workaround einfach als gekündigt markiert.

Beste Grüße

Daniel

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort

Hi Jojo, 


danke für deine Rückmeldung.

Das ist korrekt, die App bezieht sich hier auf die abweichende IBAN und fügt die Buchungen deshalb nicht zusammen.


Bitte entschuldige die Umstände.

Viele Grüße

Chris 

In Prüfung

Hi Daniel, 

danke für dein Feedback.

Hast du einmal versucht den Vertrag neu unter Berücksichtigung aller vorhandenen Buchungen anzulegen? 

Viele Grüße

Chris 

Ich habe dasselbe Problem. Aber man kann nur die Buchungen mit den neuen Details oder den alten Details auswählen. Beide zusammen werden nicht als ähnlich erkannt. 

Antwort

Hi Jojo, 


danke für deine Rückmeldung.

Das ist korrekt, die App bezieht sich hier auf die abweichende IBAN und fügt die Buchungen deshalb nicht zusammen.


Bitte entschuldige die Umstände.

Viele Grüße

Chris