+1
In Prüfung

Beiträge verlassen

Angelika R. vor 1 vor einem Jahr in Tipps aktualisiert von Finanzguru vor 1 vor einem Jahr 4
Finanzguru Version:

Antwort

Antwort

Hi Angelika, 

danke für deine Rückmeldung.

Leider konnte ich dein Problem auch auf unseren Android-Geräten nicht nachstellen.

Es wäre super, wenn du es einmal in einem anderen Browser testen könntest.

Viele Grüße

Chris

+1

Hallo  ich lese mir gerade alle Beiträge durch  wenn ich aus einem rausgehe, lande ich jedoch wieder ganz oben in der Hauptübersicht und nicht bei dem, den ich mir gerade angesehen. Es wäre hilfreich  wenn ihr das ändert. Danke schon mal.  LG AngelikaR.

Antwort

Hi Angelika, 

danke für deine Rückmeldung.

Leider konnte ich dein Problem auch auf unseren Android-Geräten nicht nachstellen.

Es wäre super, wenn du es einmal in einem anderen Browser testen könntest.

Viele Grüße

Chris

In Prüfung

Hi Angelika, 

danke für dein Feedback.

Ich habe gerade versucht diese Problematik nachzustellen, leider ohne Erfolg.

Aus diesem Grund wäre es super, wenn du mir mitteilen könntest mit welchem Gerät du dich im Forum umschaust und wie genau du einen Beitrag verlässt. 

(Klick auf die "Zurück"-Taste, Klick auf den oben angezeigten Reiter etc.) 

Viele Grüße

Chris 

Hallo Chris,

ich nutze ein Samsung Galaxy S9+ mit Android.

Ich gehe mit der Zurücktaste aus den Kommentaren raus. Eine andere Möglichkeit habe ich nicht gefunden.

Liebe Grüße Angelika