+20
Bin ich am Umsetzen

Prognose der alltäglichen Kosten

bumchuck vor 9 Monaten in Monatliche Statistik aktualisiert von Finanzguru vor 9 Monaten 1

Ich weiß nicht ob das schon geht und/oder ob das schon vorgeschlagen wurde.

Die Prognose bezieht sich ja bisweilen auf die Fixkosten (bspw. Verträge etc.). Die Prognose ist doch dann aber nicht korrekt, da auch bspw. Kosten für Lebensmittel monatlich anfallen, die aber keinen Vertrag sind.

Gibt oder wird es eine Möglichkeit geben, dass die Prognose (evt. einen Mittelwert) auch variablen Kosten wie "Lebensmittel" oder "Freizeit/Restaurant" beinhaltet?

VG

Finanzguru Version:

Antwort

+2
Antwort
Bin ich am Umsetzen

Hi bumchuck,

danke für dein Feedback.

Wir finden deinen Wunsch sehr spannend und sind bereits dabei diesen in Form von einstellbaren Budgets je Kategorie in die App zu integrieren.

Im Rahmen eines optional zubuchbaren Pakets wirst du diese Funktion mit der Umsetzung des nächsten Updates (circa in 4-6 Wochen) zunächst einmal testen und dann kostenpflichtig abonnieren können. 

Wir hoffen, dass du dich auf die neuen Funktionen freust. 

Viele Grüße,

Chris 

+2
Antwort
Bin ich am Umsetzen

Hi bumchuck,

danke für dein Feedback.

Wir finden deinen Wunsch sehr spannend und sind bereits dabei diesen in Form von einstellbaren Budgets je Kategorie in die App zu integrieren.

Im Rahmen eines optional zubuchbaren Pakets wirst du diese Funktion mit der Umsetzung des nächsten Updates (circa in 4-6 Wochen) zunächst einmal testen und dann kostenpflichtig abonnieren können. 

Wir hoffen, dass du dich auf die neuen Funktionen freust. 

Viele Grüße,

Chris