+3
Bin ich am Umsetzen

Was könnte ich sparen, wenn ich aufhöre zu Rauchen?

René Dammann vor 8 Monaten in Tipps aktualisiert von Finanzguru vor 8 Monaten 1

An dieser Stelle würde ich es echt super finden, wenn man vielleicht eine zusätzliche Inspiration findet um mit dem Rauchen aufzuhören? Warum sagt der Finanzguru uns Rauchern nicht was wir wirklich für das blöde Rauchen ausgeben und was wir hätte vielleicht sparen können? Dies könnte man vielleicht so bewerkstelligen indem man eine zusätzliche Kategorie fürs Rauchen anlegt und ab und zu als Tipp hier eine Statistik steht was man mehr an Geld hätte und wie viel man wirklich sparen hätte könnte. Auf 1 Monat oder auf sogar 1 Jahr. Dies schreckt ab wenn man sieht wie viel Geld dabei wirklich drauf geht.

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Bin ich am Umsetzen

Hi René,

danke für dein Feedback.

Mit unserem neuen Update kannst du nun einzelne Kategorien aus deinen Umsätzen der letzten 3 Monate kostenlos auswerten. 

Probiere das gerne einmal aus. :-) 

In einer weiteren Ausbaustufe mit unserem nächsten Update wirst du zudem eine unlimitierte Analyse in Form eines optional zubuchbaren Pakets, sowie eine Budgettierungs-Funktion freischalten können.

Viele Grüße,

Chris 

Antwort
Bin ich am Umsetzen

Hi René,

danke für dein Feedback.

Mit unserem neuen Update kannst du nun einzelne Kategorien aus deinen Umsätzen der letzten 3 Monate kostenlos auswerten. 

Probiere das gerne einmal aus. :-) 

In einer weiteren Ausbaustufe mit unserem nächsten Update wirst du zudem eine unlimitierte Analyse in Form eines optional zubuchbaren Pakets, sowie eine Budgettierungs-Funktion freischalten können.

Viele Grüße,

Chris