0
Erledigt

Gleicher Vertrag mit steigenden Gebühren

iwoas.net vor 2 Jahren aktualisiert von Finanzguru vor 1 vor einem Jahr 2

Ich habe einen Vertrag (Mitgliedschaft) und dort steigen die Beiträge alle paar Monate. Es wäre cool, wenn man diese Buchungen erstmal zusammenfassen kann zu einem monatlichen Vertrag und nicht 12 jährlichen und dann gleichzeitig noch eine Warnung für Verträge einbaut wenn diese höher ausfallen als der vorherige. Gleichzeitig sollte man diese Funktion auch wieder deaktivieren können 

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Erledigt

Hi iwoas.net,

da wir bisher noch keine Rückmeldung von dir in diesem Beitrag erhalten haben, werde ich diesen zunächst einmal auf "erledigt" setzen.

Gerne kannst du in diesem Beitrag weiterhin antworten und ich sehe dann deine Antwort und werde zeitnah darauf eingehen. :-)


Viele Grüße,

Chris

Schaue ich mir an

Hallo iwoas.net,

vielen Dank für deine Nachricht. 

Noch eine Rückfrage, bevor wir auf die Frage antworten können: Haben wir das richtig verstanden, dass deine Mitgliedschaft ein monatlicher Vertrag ist, aber aktuell X-Fach als jährlicher Vertrag angezeigt wird (also bei 6 Monaten z.B. 6 Verträge im Reiter "Jährlich" dargestellt werden)?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße
Chris

Antwort
Erledigt

Hi iwoas.net,

da wir bisher noch keine Rückmeldung von dir in diesem Beitrag erhalten haben, werde ich diesen zunächst einmal auf "erledigt" setzen.

Gerne kannst du in diesem Beitrag weiterhin antworten und ich sehe dann deine Antwort und werde zeitnah darauf eingehen. :-)


Viele Grüße,

Chris