+35
Bin ich am Umsetzen

Kategorien ändern, verschieben, löschen

Bon-Voyage vor 1 vor einem Jahr in Sonstiges aktualisiert von Finanzguru vor 5 Monaten 4

Hallo,

ich würde gerne Haupt- und Unterkategorien ändern, verschieben und löschen. Habe gerade eine neue Kategorie angelegt und mich verschrieben. 

Geht eines der Dinge bereits. 

Beste Grüße

Tobias 

Finanzguru Version:
1.27.27

Antworten

+1
Antwort
Wunschliste

Hi Bon-Voyage,

danke für dein Feedback.

Diese Funktion steht bereits auf unserer Wunschliste und wir werden eine Umsetzung demnächst noch einmal intern besprechen.

Viele Grüße,

Chris

Angehefted
Bin ich am Umsetzen

Hallo liebe Community,

mit dem nächsten Update wird es die Möglichkeit geben selbst erstellte Kategorien zu bearbeiten und zu löschen. :-)

Das Bearbeiten, Löschen oder Umhängen von den vordefinierten Kategorien ist nicht geplant. Auf der Finanzguru Kategorisierung bauen sehr viele der weiteren App Funktionen auf und wenn wir die bestehenden Kategorien ändern würden, müssten wir sehr viele Funktionen anpassen. Der technische Aufwand hierfür ist sehr hoch.

Wenn man möchte kann man mit den selbst erstellen Kategorien sich sein eigenes Set aus Haupt- und Unterkategorien umsetzen.

Das Update wird sehr wahrscheinlich im Verlauf der nächsten Woche live gehen.

Viele Grüße
Chris

+1
Antwort
Wunschliste

Hi Bon-Voyage,

danke für dein Feedback.

Diese Funktion steht bereits auf unserer Wunschliste und wir werden eine Umsetzung demnächst noch einmal intern besprechen.

Viele Grüße,

Chris

+3

Das würde mir auch sehr helfen und zusätzliche sollte es möglich sein Kategorien von einer Hauptkategorie in eine andere zu verschieben damit die Kosten bei der Analyse wo anderst zugeordnet werden.

Mfg Jochen

+1

Ich würde gerne einfach nur selbst angelegte Kategorien auch wieder löschen können.

Angehefted
Bin ich am Umsetzen

Hallo liebe Community,

mit dem nächsten Update wird es die Möglichkeit geben selbst erstellte Kategorien zu bearbeiten und zu löschen. :-)

Das Bearbeiten, Löschen oder Umhängen von den vordefinierten Kategorien ist nicht geplant. Auf der Finanzguru Kategorisierung bauen sehr viele der weiteren App Funktionen auf und wenn wir die bestehenden Kategorien ändern würden, müssten wir sehr viele Funktionen anpassen. Der technische Aufwand hierfür ist sehr hoch.

Wenn man möchte kann man mit den selbst erstellen Kategorien sich sein eigenes Set aus Haupt- und Unterkategorien umsetzen.

Das Update wird sehr wahrscheinlich im Verlauf der nächsten Woche live gehen.

Viele Grüße
Chris