+4
Wunschliste

Gehalt Eingang definieren können

Ewe vor 11 Monaten in Monatliche Statistik aktualisiert von Finanzguru vor 9 Monaten 3

Ich bekomme von meinem AG mein Gehalt. Dies ist auch im Verwendungszweck ausgewiesen.

Wenn ich in einem Monat mehrere positive Zahlungen bekomme, wir das "verfügbar bis zum nächsten Gehalt" nie korrekt angezeigt. 

Vorschlag:

Könnten das nicht die Nutzer selbst definieren, von welchem AG + nn sie Gehalten bekommen? 

Alternative:

Bei positiven Eingängen nach dem Verwendungszweck schauen? 

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Wunschliste

Hi Evelyn, 

danke für deine Rückmeldung.

Handelt es sich bei den weiteren Einnahmen ebenfalls um regelmäßige Verträge? 

In diesem Fall ist derzeit noch keine andere Möglichkeit vorhanden, das tut mir leid. 

Ich nehme deine Idee selbst auswählen zu können nach welcher Einnahme der Gehaltsmonat definiert werden soll aber gerne mit auf unsere Wunschliste auf.


Viele Grüße,

Chris

In Prüfung

Hi Ewe,

danke für dein Feedback.

Dein Gehaltsmonat orientiert sich prinzipiell immer nach dem höchsten Geldeingang, der zu einem in der App angelegten Vertrag gehört.

Deine Vertragsübersicht findest du im Reiter "Verträge".


Gerne können wir uns dies auch einmal im direkten Kontakt anschauen. 

Wende dich dazu gerne direkt per Whatsapp +49 69 348734591 oder per Mail unter dein@finanzguru.de an uns.

Viele Grüße,

Chris

Hi Chris,

das mein höchster Geldeingang im Monat ist nicht immer mein Gehalt.

Daher wäre für mich die Prüfung auf den Verwendungszweck viel besser. 

Grüße


Evelyn

Antwort
Wunschliste

Hi Evelyn, 

danke für deine Rückmeldung.

Handelt es sich bei den weiteren Einnahmen ebenfalls um regelmäßige Verträge? 

In diesem Fall ist derzeit noch keine andere Möglichkeit vorhanden, das tut mir leid. 

Ich nehme deine Idee selbst auswählen zu können nach welcher Einnahme der Gehaltsmonat definiert werden soll aber gerne mit auf unsere Wunschliste auf.


Viele Grüße,

Chris