+5
In Prüfung

Kreditkarte und Tagesgeldkonto unter dem Onlinebankingacount der Postbank nicht erfasst

Doreen vor 12 Monaten in Konten aktualisiert von Finanzguru vor 9 Monaten 3

Es wäre schön wenn alle Kreditkarten, Tagesgeldkonten etc., welche unter einem Onlinebankingaccount erfasst sind auch über tragen würden.

Finanzguru Version:

Antwort

Antwort

Hi Dietmar, 

danke für dein Feedback.

Leider gibt es derzeit noch technische Probleme bei der Postbank, weshalb es zu Schwierigkeiten beim Abruf einiger Kontotypen kommt, das tut mir leid.

Wir arbeiten daran und hoffen, dass wir hierfür bald eine Lösung finden.

Viele Grüße,

Chris

In Prüfung

Hi Doreen,


danke für dein Feedback.

Generell liegt es nicht in unserer Hand welche Konten/ Kontotypen deine Bank an uns übermittelt.

Aktuell liegt aber zudem speziell bei der Postbank noch ein technisches Problem vor, weshalb Tagesgeld,- sowie Sparkonten teilweise gar nicht oder ohne korrekten Kontostand/ Umsätze angezeigt werden.


Es wäre deshalb super, wenn du es innerhalb der nächsten Wochen immer mal wieder versuchst. :-)


Bitte entschuldige die Umstände.


Viele Grüße,

Chris

Hallo, 

Gibt es schon Neuigkeiten? Das Tagesgeldkonto wird noch nicht angezeigt :-(

Gruß Dietmar

Antwort

Hi Dietmar, 

danke für dein Feedback.

Leider gibt es derzeit noch technische Probleme bei der Postbank, weshalb es zu Schwierigkeiten beim Abruf einiger Kontotypen kommt, das tut mir leid.

Wir arbeiten daran und hoffen, dass wir hierfür bald eine Lösung finden.

Viele Grüße,

Chris