+1
Wunschliste

Versicherung/Bausparvertrag beitragsfrei gestellt

dartangnan01 vor 5 Monaten in Verträge • aktualisiert von Finanzguru vor 4 Monaten 3
Finanzguru Version:

Antwort

Antwort
Wunschliste

Hi dartangnan01, 

danke für deine Rückmeldung.

Gerne nehme ich deinen Wunsch nach der Integration einer Funktion zum Ausweisen eines Vertrages als "beitragsfrei" mit in unsere Wunschliste auf.

Unter Berücksichtigung der technischen Umsetzbarkeit stehen für uns die Wünsche unserer NutzerInnen im Vordergrund, eine zeitnahe Umsetzung kann ich dir aber aktuell noch nicht versprechen, da wir derzeit noch andere Themen priorisieren.

Ich hoffe auf dein Verständnis.

Viele Grüße,

Chris

In Prüfung

Hi dartangnan01,

danke für dein Feedback.

Um besser zu verstehen was du dir wünschst, wäre es super, wenn du mir genauer erklären könntest welche Funktion du dir im Bezug auf deine beitragsfrei gestellten Versicherungen/ Bausparverträge wünschst.

Möchtest du hier eintragen können wann diese beitragsfrei sind, damit dir dann keine Prognose mehr angezeigt wird?

Viele Grüße,

Chris

Hallo Chris,

genau, mir geht es um die Prognose: dass für eine stillgelegte Versicherung oder Bausparvertrag keine mehr erstellt wird.

Viele Grüße

Dartangnan01

Antwort
Wunschliste

Hi dartangnan01, 

danke für deine Rückmeldung.

Gerne nehme ich deinen Wunsch nach der Integration einer Funktion zum Ausweisen eines Vertrages als "beitragsfrei" mit in unsere Wunschliste auf.

Unter Berücksichtigung der technischen Umsetzbarkeit stehen für uns die Wünsche unserer NutzerInnen im Vordergrund, eine zeitnahe Umsetzung kann ich dir aber aktuell noch nicht versprechen, da wir derzeit noch andere Themen priorisieren.

Ich hoffe auf dein Verständnis.

Viele Grüße,

Chris